Kleidung für das Motorrad

  • Hi zusammen,


    ich wende mich an euch, weil ich wissen will, ob jemand vielleicht einen Tipp an mich an, wenn es um das Thema Kleidung für das Motorrad fahren geht?
    Stehe da echt irgendwie auf dem Schlauch und würde mich aus dem Grund auch freuen, wenn ihr mir den einen oder anderen Rat geben würdet.
    Unterschiedliche Anhaltspunkte habe ich mir gesucht und muss sagen, dass es wirklich viele Angebote gibt.
    Konkret suche ich nach Kleidung für die kalten Tage. Also Regen usw.


    Etwas unsicher bin ich, demnach wollte ich euch fragen.


    Wo sollte ich mich denn umschauen und was sind eure Ratschläge an mich?
    Natürlich aber muss ich mich da noch mal umschauen und gucken, was eure Tipps an mich wären.


    Wo gucke ich mich um?

  • Guten Abend!


    Da findet man wirklich echt verschiedene Anbieter und Shops.
    Demnach sollte einfach jeder für sich entscheiden, wonach er sucht und was er sich kaufen will.


    In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich mich auch umgesehen habe.
    Gefunden habe ich dann auch eine Regenkombi fürs Motorrad, top Preis und auch durch die Vergleiche, habe ich mich echt gut entscheiden können.


    Natürlich aber muss wiederum jeder für sich entscheiden, was er haben will.
    Mit der Regenkombi bin ich wirklich sehr zufrieden, passt und erfüllt ihren Zweck.
    Kannst dich auch gerne auf der Seite umschauen und entscheiden, ob da was für dich dabei ist oder auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!