VW-Pfingsttreffen Bautzen - 24.-28.05.2012

  • Wer von euch ist mit von der Partie?


    ______________________________________________________________________________________________________



    18. Int. VW-Pfingsttreffen vom 24.-28.05.2012


    Deutschlands größtes VW & Audi Event, das Int. VW-Pfingsttreffen, geht 2012 zum 18. Mal an den Start.


    Dann heißt es wieder wild wild East und das zu Recht! Kaum eine Location hat das zu bieten, was der ehemalige Militärflugplatz in petto hat. Campingflächen soweit das Auge reicht, eine noch in Betrieb befindliche Start- und Landebahn als ¼-Meile – Rennstrecke, der Burnout - WALL und natürlich Programm ohne Ende.


    Hier ein kleiner Auszug:


    • ¼-Meile - Rennen mit 2.000,00 € Preisgeld
    • Show & Shine Contest mit über 100 Pokalen und Sachpreisen
    • Sound – Contest
    • Sexy Car Wash
    • wild wild East – Party auf 2 Bühnen, an 3 Tagen, mit namhaften Live Acts, DJ´s
    • sowie GoGo- und Erotikshow


    Sichert Euch die exklusiven Tickets (z. B. in der VIP- Area) sowie Frühbuchergeschenke und satte Rabatte. Ab dem 10.01.2012 startet der Vorverkauf zum Kult – Event der Szene.
    Freut Euch schon jetzt auf Pfingsten 2012 - wenn es wieder heißt:
    Wild wild East – man sieht sich in Bautzen

  • Hallo,


    also ich werde dieses Jahr 100%ig mit dabei sein. Ich habe eine Frage dazu bzw. zur Anreise. Wie komme ich am günstigsten von Hamburg nach Bautzen? Würde mich auch freuen wenn sich noch mehr Hamburger hier melden, die vorhaben dort hinzufahren!


    Liebe Grüße


  • :thumbup: coole sache. ich werde dieses jahr versuchen dabei zu sein. war vor ein paar jährchen mal dabei. hab da sogar noch irgendwo ein buch von http://www.cewe-fotobuch.de rumliegen was ich eigentlich dann mal mitbringen könnte. war auf jeden fall eine menge spass damals! :D

  • Hey Drache00,


    sorry wegen der späten Antwort... also ich würde die A14 fahren. Du könntest zwar auch die A13 nehmen, aber da must du durch Berlin.


    UND noch paar Infos für Unentschlossene, vielleicht kann ich ja noch mehr dazu bewegen ;)


    "Bald ist es soweit: Vom 24. bis 28. Mai 2012 heißt es auf dem Flugplatz Bautzen wieder wild wild East. Dann geht, Deutschlands größtes VW & Audi Event, das Int. VW-Pfingsttreffen zum 18. Mal an den Start.


    Um Euch wieder Motorsport, Adrenalin, fette Partys und jede Menge Abwechslung zu bieten, wurden in diesem Jahr viele Neuheiten eingebracht:


    - große Tribüne an der ¼-Meile
    - Lowrider-Show mit dem 2-fachen Europameister im „Low – Riden“
    - Stunt- Bikeshow mit dem Deutschen Supermoto Meister & Sohn
    - Burnout – Weltmeisterschaft im „Wall“
    - „DriftUnited“- Drift & Slalom


    Im Eventareal warten an drei Tagen, auf zwei Bühnen diverse Liveacts. So beginnt die große Party am Freitag mit den „Boogie Pimps“. Diese geben am Samstag den Plattenteller direkt an die „Ostblockschlampen“ weiter und wer gerne etwas „Malle – Feeling“ braucht, der kommt bei der „Schlagermafia“ voll auf seine Kosten. Am Sonntag kommt es dann zum Showdown mit den „Eastside Rockerz“ und mit Ehrung der Marathoncamper am Montag ist das 18. Int. VW-Pfingsttreffen leider schon wieder Geschichte.


    Infos zum Vorverkauf, Programm , weiteren Neuerungen, so z. B. zum neuen Sanitärtrakt, gibt es im Netz unter http://www.vw-treffen.com . "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!