Mercedes CLK DTM AMG Cabriolet

  • Hey fetter flügel....
    Den würde auch meine Mutter nehmen :] ;)

    ~ THERE ARE A NUMBER OF MECHANICAL DEVICES WHICH INCREASE SEXUAL AROUSAL, PARTICULARLY IN WOMEN. CHIEF AMONG THESE IS THE NISSAN SKYLINE GT-R 34 ~

  • Wow, der sieht echt mal heftig aus. Naja für 280.000€uro kann man das eigentlich auch erwarten. Ist auch bestimmt geil ein Cabrio mit 582 PS zu fahren. Laut Mercedes verbraucht der auch "nur" 14,2L/100km - naja wenn einer von uns den fahren würde, denke ich mal das er so ca. 25l/100km verbrauchen würde. Sei es drum wenn jemand das geld für so einen wagen hat, kann er sich auch das Bezin dafür leisten!


    Und mal unter uns Männern, was man mit diesem Auto für Frauen aufreisen kann. Würde ich gerne mal testen, wer macht mit? ;)

  • Wenn du Frauen nur mit einem Auto aufreissen kannst, dann ist es ja auch nicht mehr so toll... Dann fehlt dir was am Charakter... ;)


    Und sowiso... Wenn mir das Auto gefällt geh ich NUR wegen dem Auto drauf ein! :D

    ~ THERE ARE A NUMBER OF MECHANICAL DEVICES WHICH INCREASE SEXUAL AROUSAL, PARTICULARLY IN WOMEN. CHIEF AMONG THESE IS THE NISSAN SKYLINE GT-R 34 ~

  • Ne jetzt mal im ernst, wenn du zum beispiel mit einem Golf III vor eine Disco fährst, dann guckt dich keine Frau mit dem Arsch auch nur ansatzweise an! Hast du aber einen Wagen wie den CLK DTM AMG, dann werden dir viele, welche dich vorher kein bisschen beachtet haben, hinter her laufen. Es gibt halt viele Frauen die auf materielle Dinge stehen, das kannst du jetzt nicht bestreiten.

  • ne sag ich ja gar nicht aber für DIE sorte frau wäre ich mir viel zu schade...Ausser du stehst auf so oberflächliche Tussis... :rolleyes: (und bist selber so oberflächlich...)

    ~ THERE ARE A NUMBER OF MECHANICAL DEVICES WHICH INCREASE SEXUAL AROUSAL, PARTICULARLY IN WOMEN. CHIEF AMONG THESE IS THE NISSAN SKYLINE GT-R 34 ~

  • Hmm ne so einer bin ich bestimmt nicht, aber für die schnelle Nummer nebenbei reicht es doch, was anderes wollen die doch auch nicht ;o). Naja das gehört nicht hier her ... du hast damit angefangen -fg-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!