Mazda MX-5 - Kultauto?

  • Irgendwie ist der Mazda MX-5 ein Kultauto. Irgendwie finde ich ist der kleine Flitzer nicht mehr von den Straßen wegdenkbar. Einziges Problem: Für größere Menschen wie mich (1.90m) ist der Wagen - zumindest das Modell nicht gerade optimal. Oder habt Ihr andere Erfahrungen gemacht.


    Irgendwie mag ich nicht so sehr, dass man so tief in dem Auto sitzt. Was meint Ihr?

  • Ich finde den neuen MX5 toll und die stärgere Version mit 160 Pferden
    wird ganz sich angehen nachdem sie das Tourenspectrum wieder nach oben geschraubt haben.
    Optisch finde ihc ihn auch sehr schön nicht zu viel verändert aber doch ei bischen!

  • Also ich hab mir erst kürzlich einen MX-5 NA gekauft, also der erste noch und ich hab sooooo viel freude daran ;)
    Geiler kleiner flitzer und die Rückleuchten erst... Wer hat schon Rückleuchten, die im Museum ausgestellt sind?! 8)

    ~ THERE ARE A NUMBER OF MECHANICAL DEVICES WHICH INCREASE SEXUAL AROUSAL, PARTICULARLY IN WOMEN. CHIEF AMONG THESE IS THE NISSAN SKYLINE GT-R 34 ~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!