Einladung an alle nicht nur X3ler

  • Zitat

    Original von Xare
    Wir sind schon alle ziemlich sportlich, also Du der cherokee und der Günni und ich natürlich auch, nur müssen wir halt im Hotel die Stellung halten, selbstlos wie wir sind, gell? ;) 8)


    Jetzt pass aber auf Christof!


    Meine monentane Kondition ist auf Grund diverser, beruflich (Normandie, Spanien, Toskana, Piemont) und privat (Sasbachwalden, Zuhause) bedingter, selbstloser Gourmet-Einsätze vielleicht nicht gerade 100prozentig vorbildlich, aber schau mal hier:



    Na, Ihr hant das Bild gesehen, jetzt nehm ich wieder raus..





    Und jetzt willichdavonnixmehrhören!!! Basta!

  • Asche auf mein Haupt ... aber ich konnte ja nicht ahnen ;(
    Aber den Roten trinkst Du trotzdem liebermit uns, als auf der Piste rumzudüsen, oder? :]


    Auf jeden Fall hast Du einen ziemlich exklusiven und guten Fahrradgeschmack! "Rocky-Mountain" und wenn ich richtig lese "Steppenwolf" 8o


    Also ENTSCHULDIGUNG für die Fehleinschätzung :( aber .............


    NIX!! Ich sag' jetzt nix mehr dazu. Sonst hau ich nur wieder voll in den Fettnapf :O


    Gruß, Christof

  • Das haben wir früher auch schon mal gemacht. Räder auf dem Hänger, rauf auf den Pass, runter mit dem Radl, Opa zieht den Hänger. ;)
    Mich wundert nur, dass Deine Marie- Luise da mitmacht. Meine Maus sagt immer, entweder richtig oder gar net! :rolleyes:


    mfG manili

  • Zitat

    Original von Xare
    Asche auf mein Haupt ... aber ich konnte ja nicht ahnen ;(
    Aber den Roten trinkst Du trotzdem liebermit uns, als auf der Piste rumzudüsen, oder? :]


    Na das ist ja der Unterschied, den der manili mal wieder nicht kapiert:


    Fällst Du mit dem Rad hin, liest Dich der Notarzt auf.


    Fällst Du mit den Skier hin, musst Du selber aufstehen,
    wenn Du kannst...sonst bleibste liegen bis der Schnee taut.


    Deshalb lieber Rotwein...


    Gruß


    Cherokee


    PS: manili, glaub mir: wenn ichs mache, dann richtig. Selbst wenns richtig, richtig weh tut :D

  • Aber nach Oberhof kommst Du mit dem X3, oder?


    Ach, lieber Franz, ich hab´s Dir auch vorher schon geglaubt, aber sonst hättest Du uns nicht die schönen Bilder gezeigt.


    Jetzt muss ich mir so was ähnliches mit der Lara einfallen lassen, damit sie uns /mir auch mal ein paar Bildchen von sich zeigt. Ach wenigstens eins!


    mfG manili

  • Zitat

    Original von Xare


    HX3
    :D Wir sind schon alle ziemlich sportlich, also Du der cherokee und der Günni und ich natürlich auch, nur müssen wir halt im Hotel die Stellung halten, selbstlos wie wir sind, gell? ;) 8)


    Also besser hätte ich das nicht erklären können !

  • manili


    Also wenns terminlich auchnur einigermaßen passt passt kommen wir.
    War noch nie in Oberhof, und da ich das schon längst mal in mein Repertoire aufnehmen wollte, kann ich vielleicht sogar ne Dienstreise draus machen.


    Gruß


    Cherokee

  • Hallo, ich habe gerade im BMW-Treff gelesen, dass sich der Tasmanische Teufel zur praktischen Planug des X3 Treffens im Thüringer Wald angeboten hat. Spitze! Er stammt, so wie ich das lese und aus dem Rostbrätla interpretieren kann, auch aus Franken, wahrscheinlich Oberfranken,(Bamberch, Baareudd, so in dera Gechend). Da auch ich nicht weit von der Thüringer Grenze (früher war´s die Zonegrenz) weg wohne , möchte ich auch meine Bereitschaft anbieten, bei der Praktischen Vorbereitung mitzuhelfen, wenn es Dantho wünscht. Ihr wisst, ich kann erst wieder ab kommenden Montag zu Euch ins BMW-Forum stoßen. Da ich mich aber auch hier sehr wohl fühle, von hier aus meine Bereitschaftserklärung zur Mithilfe.


    Übrigens ein kleines Rätsel:
    Im Zug von Bamberg nach Erfurt steht ein Fahrgast an der Türe eines Waggons und stemmt sich während der Fahrt immer wieder kräftig gegen die Türe, öffnet sie einen Spalt und lässt sie wieder zufallen. Da kommt der Schaffner und schreit wütend, was der Mann da vorhabe. Dieser antwortet: "Ich bin ein Thüringer"
    :rolleyes:


    freundlichste Grüße


    manili

  • Lieber Manili,
    freut mich sehr, dass Du auch noch am Leben dranne bist. Hast Du schon mal ein Gericht gegessen, an dem sich etliche Köche ausgetobt haben?
    Nun zu den Thüringern, vor langer langer Zeit, als wir beide noch mit Rotznasen barfuss hinter der Musik herliefen, wurde Tür noch mit Th geschrieben, oder wars noch viel eher. Womit ringen die Franken?
    Mit sich selber, ob sie in Thüringen oder in Franken eine Bratwurst essen :D
    liebe Grüße Günni

  • Zitat

    Original von Günni-Jork
    Womit ringen die Franken?
    Mit sich selber, ob sie in Thüringen oder in Franken eine Bratwurst essen :D
    liebe Grüße Günni


    Setz mal einem rechtschaffenen Menschen Euren Labskaus von der Waterkant vor. Der fragt dann, ob er jetzt schon der Dritte wäre, der das essen müsste.


    Na na, so ä Bradwurschd is scho wos feins, echal ob aus derä Ostzon oder aus dem Fronkeländla.Haubtsach ä gscheider Sempf is druff un innem gezwiggde Wegg.


    Jaja, wir Franken und Thüringer sind irgendwie verwandt, Genussspechte halt.

  • Setz mal einem rechtschaffenen Menschen Euren Labskaus von der Waterkant vor. Der fragt dann, ob er jetzt schon der Dritte wäre, der das essen müsste.


    Wo der Manili recht hat, hat er recht


    Gruß Günni

  • Zitat

    Original von Audin
    Oder ein gemeinsamer Skirulaub in Sölden...... :D


    Rauf auf den Gletscher runter vom Gletscher raus auf den Gletscher runter vom Gletscher......


    Hallole ich bin wieder da, :)
    und was muß ich da vom lieben Audin, äh ich meine "Skiass-Audin" lesen, 8o
    rauf- runter, rauf-runter, das hört sich an wie rein-raus, rein-raus, hast du auch so was wie Phantasie ?(
    Übrigens habe ich meine Skiferien in St.Anton gebucht, und am 12. und 13. Dez. bin ich da auf der Piste und anschließend beim Moserwirt anzutreffen. :D


    Grüße an alle =)


    @ Manili
    an dich natürlich ganz besonders liebe Grüße. ;)


    Tschüssi

  • Guten Morgen liebe Lara,
    ich möchte dich bitten das Wintertreffen in Thüringen wohlwollend :D zu betrachten. Der Termin steht noch nicht genau fest, Thomas arbeitet daran. Manili schläft schon, ist aber Morgen wieder im Treff, und Audin ist sicherlich noch in der Düsseldorfer Altstadt unterwegs, also mußt Du mit mir vorlieb nehmen
    Liebe Grüße Günni

  • Zitat

    Original von Günni-Jork
    Manili schläft schon, ist aber Morgen wieder im Treff, [/COLOR]


    Von wegen im Treff, der lässt gar nix von sich hören.
    Dabei ist sein Account wieder offen, wenigstens konnte ich ihm eine PN schicken, also scheint er wieder "vorhanden".


    Aber der macht sich erst mal rar, wo er jetzt gleich zwei Foren hat, in denen er sich zu
    Wort melden kann :D




    Gruß
    Cherokee

  • Hallo, Ihr Lieben,
    zunächst freue ich mich riesig, dass die liebe, schöne, knackige Lara wieder gesund aus dem Ausland zurück ist. Denn da kann ja immer mal was passieren, bei denne Ausländer!


    Der manili versucht schon seit heute 14 Uhr, wieder mal in den BMW-Treff zu kommen, aber es geht nix. Zwar ist mein account offen, aber ich kan nix schreiben, keine PN vom lieben Indianer, die mir zwar zugegangen ist, öffnen, nix antworten. Meine userpage, auf der ich so fotogen( Achtung, Lara) abgebildet bin ( erst letzthin hat eine Tante meiner Frau geäußert, ich sei wahrlich ä schönner Moo) und mit mir mein kohlenschwarzer X3, ist fort, einfach fort. Ich will die auch HIER haben. Ich will, ich will, ich will... und ich will wieder im Treff meinen Senf dazu geben, natürlich grundanständig, ohne Erotik. Ich hab mir ja seit meiner Sperre abgewöhnt, zu denken, es gäbe zweierlei Geschlechter. Ich weiß nur noch, da war mal irgend was. Vielleicht hilft mir Lara mal wieder auf die Sprünge!


    So, vielleicht hilft mir mal Eine/r von Euch X3-Freunden helfen, dass ich wieder mal im BMW-Treff was sabbeln kann.
    Ich bleibe Euch aber hier, Eure Durchleuchtetste Serenissima und Dir lieber Otti, gern erhalten. Ich hoffe, der AUTOKULT wird mal so groß wie der Auto-Treff.


    Herzliche Grüße


    manili

  • Hallo lieber Manili,
    Ja wenn einer Pech hat, dann hat er Pech, was hälst du davon, falls Du nicht schnell genug von den Mods befriedigt wirst, sollte bei Dir als exgeschlechtliches Wesen ja nicht einfach sein, mir dein Zugangskennwort mitzuteilen. Ich hab nicht so nevige Fingerchen als wie Du
    Gruß Günni

  • Hallo und Hi!


    Sagt doch mal: Hab ich Mundgeruch? Bin ständig alleine hier. Keiner kommt vorbei, um mal wieder mit mir zu quatschen. Nun haben wir hier eine herrliche Spielwiese, um uns mal richtig austoben zu können, und keiner schaut mal rein in unser Kaffekränzchen, nicht nur für X3-Fahrer.
    X3 macht einsam? Nee!:O
    X3- ein Frauenauto? Ja wo sind sie denn, die Weibchen? :P
    X3 macht stolz?- Ja los, kommt her Ihr hochnäsigen Arrogantlinge! :D
    X3 macht gesellschaftsfähig? Hereinspaziert, ich suche Gesellschaft! =)
    X3, ein Auto für Dumme? Los, Ihr Blödel, sabbelt mal so richtig bescheuert und bekifft mit mir rum!
    X3, das Auto für gescheite Leute? Hier bin ich. Diskutiere, reflektiere und abstrahiere mit mir alle relevanten Curricula vitae! :(
    X3 ist geil? Da bist Du bei mir est recht richtig. :D
    X3 strahlt Erotik aus? Auch ich werde mit Dir erotisierende Themen abzuhandeln wissen. ;)
    X3, das Auto für Arme, die sich einen X5 nicht leisten können? Kommt her Ihr X5-Freunde, auch Ihr bekommt hier Euer Fett weg! :]
    Ihr fahrt noch keinen X3? In diesem Kaffeekränzchen gibt es nur nette, liebe, hilfsbereite, harmoniesüchtige Menschen, die Mitleid mit Euch haben und die Euch bedauern und Euch helfen, auch bald von einem X3 zu träumen. ;)
    Du kannst X3- Fahrer nicht leiden? Komm bitte rein! Wir werden das erörtern. Nachher wirst Du uns entweder lieben oder abgrundtief hassen und verabscheuen!


    So, die Tür ist offen, das Zimmer geheizt, es fehlen nur noch die alten und vor allem viele neue X3-Fahrer und solche, die es werden wollen


    Herzlichst


    Euer manili

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!