Einladung an alle nicht nur X3ler

  • Bescheidene Frage:


    Warum nicht X3 Wintertreffen 2006?
    Wir können ja Westerwald etwas nach hinten schieben.


    Uns würde das gut passen, denn unsere Kinder bekommen komplette Ski-Ausrüstungen zu Weihnachten und Tatjana war mal Ski-Abfahrts-Regional-Dingsda oder irgend sowas ähnliches.
    Ich persönlich kann so gut Ski laufen, wie ein Huhn fliegen kann, also schnappe ich mir den Cherokee, den Günni, den HX3 und wer noch so will und verschwinde am gemütlichen, offenen Feuer mit einem Fläschchen edlem, Roten ;)


    Früh genug sind wir mit der Planung, denn Sasbachwalden haben wir auch in 3 Monaten auf die Füße gestellt.


    Also, wie schauts?


    Gruß, Christof

  • lieber Günni,
    die Thüringer Bratwürste sind in der Tat eine Spezialität für Spezialisten wie wir welche sind. So eine lange Wurscht auf Holzkohle gegrillt, schön fettig, dass es beim ersten Biss schon wunderschön spritzt(Fett ist ein Geschmacksträger!)auf die neue Wildleder-Jacke, ;( gezwickt in einen Thüringer Schmalspur- Mehlweck, dann noch über die Hose ein herrlichen Klacks von dem tollen Thüringer Born-Senf 8o, das Wochenende ist geritzt. Einmal Hose, Jacke und Pullover versaut und Du Kannst diese Thüringer Bratwürscht früh, mittags und abends essen, bis sich die Ranze dreht. Das wäre ein tolles X3- Bratwurscht-Treffen im verschneiten Thüringer Wald. Nur Ü/F alles andere, morgens. mittags und abends an der Wurschtbude, mit oder ohne Senf. Das wird nicht sehr teuer, aber unvergesslich! Und dann am Montag geht´s gleich zum Doktor zum Cholesterin Messen nach einem Weekend nur X3-Fahren im Schnee, Bratwürscht zum Ersten, zum zweiten, zum Dritten, zum... und natürlich nicht allzu viel Bewegung, sonst gehen die Bratwürscht nicht ihren natürlichen Gang! ;)
    Tja, Ihr Lieben, ich bin halt ein Genussspecht!



    mfG manili

  • Hi Christof,
    wenn denn der Termin ca. anfang Februar ist und Kevin so lange warten kann und Oberhof akzeptiert würde und Thomas endlich in die Gänge kommt und uns die Mädels nicht zusehr ablenken dann könnte es sehr schön werden
    Grüße Günni

  • Hi manili,
    wir waren dieses Jahr anfang Februar dort und nach uns hat Frau Holle immer noch die Betten ausgeschüttelt, außerdem haben wir doch einige Wettermacher in der Truppe.
    Schaut das Bild (wie ich gerade festgestellt habe war es Anfang Februar Sorry)
    Gruß Günni


    ]Anfang Februar 2005, Märchenwald bei Oberhof

  • Zitat

    Original von Xare
    , also schnappe ich mir den Cherokee, den Günni, den HX3 und wer noch so will und verschwinde am gemütlichen, offenen Feuer mit einem Fläschchen edlem, Roten ;)



    Prost, Bin dabei!!!


    Cherokee


    PS: Sollte aber NACH dem 14. 1. sein....

  • Moin,


    ich werd am Wochenende mal nach Oberhof fahren und schauen wie es da aussieht mit den Hotels. Wenn ihr wirklich Lust dazu habt, würde ich versuchen mich darum zu kümmern. Ich will aber auch nicht dem Treffen im Westerwald in die Quere kommen!
    Was sagt ihr nun dazu!?

  • Hallo, Dantho.


    Ich persönlich finde die Idee mit dem Wintertreffen super. Den Michael (alias Kevin_Dole) sollten wir allerdings noch fragen.
    Von der Planung im Westerwald gibt es eh noch nicht viel zu berichten, von daher wäre das also auch kein Problem.


    Frag doch mal im Hotel nach, wie es so aussieht Anfang bis Mitte Februar. Brauchst ja nicht gleich hinfahren, ich würde vorher mal ganz unverbindlich telefonisch anfragen.


    Gruß, Christof

  • Also,


    Panoramahotel in Oberhof hat noch Zimmer frei
    Termin:
    T1 20.01-22.01.06
    T2 03.02-05.02.06
    T3 10.02-12.02.06


    2 Übernachtungen mit Fruhstück und Abendbrot 106,- Euro/pro Person,
    Leistungen:


    • Übernachtung im Doppelzimmer mit Bad/Dusche
    • reichhaltiges Frühstücksbuffet
    • kalt-warmes Abendbuffet
    • Gästeprogramm mit der Panorama-Kreaktivbetreuung
    • freie Nutzung der Badelandschaft sowie
    Dampf- und Trockensauna
    • Begrüßungsdrink


    bei mehr als 20 Personen gibts 10% Nachlaß


    Gruß Thomas

  • Klasse!


    Termin ist mir egal also T1,T2 oder T3, wir sind auf jeden Fall dabei:
    2 Erwachsene (naja fast :D) und drei Kinder (1. 10 Monate, 2. 8 Jahre und 3. 11 Jahre)


    Gruß, Christof

  • Zitat

    Original von Xare
    ...also schnappe ich mir den Cherokee, den Günni, den HX3 und wer noch so will und verschwinde am gemütlichen, offenen Feuer mit einem Fläschchen edlem, Roten ;)
    ...


    Wer sagt denn, dass ich kein Ski fahre? :D Oh weia das wäre ein Bild. 8o Die würden sofort Lawinenalarm geben.


    Nee Nee, Ihr habt das schon richtig gedeutet, also ich schliesse mich der oben erwähnten Gruppe gerne an.
    Gruss, Georges

  • T1, T2, T3 würde passen.
    Bisher noch nix im Terminkalender. Wie wär´s dann mit Westerwald im Herbst oder Spätsommer?
    Bitte, bitte ,lieber Kevin-Michael, sei mir jetzt nicht böse! Aber der Westerwald im Frühling geht auch in Ordnung, wenn die Mehrheit es so will.


    mfG manili

  • Guten Morgen Thomas,
    es läuft ja gut an, daß im BMW-Treff auch ein Thread eröffnet werden soll ist logisch, denn je mehr Xis um so besser. Aus beruflichen Gründen ist mir T3 am liebsten, da Rita und ich mitwollen, würden auch andere Termine möglich gemacht.
    Viel Freude und Erfolg bei der Planung
    Liebe Grüße Günni

  • Soryy, war bis eben außer Haus, auf Kundenfang ;)


    Habe gerade bei Michael (kevin_dole) auf die Mailbox gequatscht und habe ihm grob geschildert, worum es geht. Ich warte auf seinen Rückruf oder versuche es später nochmal bei ihm.


    HX3
    :D Wir sind schon alle ziemlich sportlich, also Du der cherokee und der Günni und ich natürlich auch, nur müssen wir halt im Hotel die Stellung halten, selbstlos wie wir sind, gell? ;) 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!