Einladung an alle nicht nur X3ler

  • Oh Gott, wenn wir jetzt schon in die Knie gehen und das Zipperlein kriegen,, was wird dann erst, wenn Lara beim X3- Treffen in persona vor uns steht oder sitzt, oder liegt,... halt, Stop, wir sind nicht alle Auserwählte. Aber vielleicht kommt auch noch Serenissima mit durchsichtigem Kleidchen( Serenissima heißt, glaube ich, die Durchleuchtetste)


    herzlichst in zittriger Erwartung



    manili


    PS: Aber vorher kommt erst mal Wehnachten! Und Weihnachten ist öfters, oder?

  • Der Lustbolzen neben der Angie(guck doch mal wie der lüstern mit der Zunge schnalzt und unter der Lidern die Augen rollt!) will sie sich nur gefügig machen. Deshalb hat er ihr auch einen solchen Humpen ausgegeben. Aber dass die Angie dann schon während dem Vorspiel auf´s Klo rennen muss, hat er nicht bedacht. :] Dann ist´s aus mit der Erotik. Ich weiß wovon ich rede! :rolleyes:


    mfG manili

  • Manili, Audin und Xare,
    wenn Ihr weiter unsern Häuptling verärgert, dann bekommt Ihr es mit mir zu tun, legt euch nicht mit einem Kugelblitz an! Noch eine Drohung, verärgert unsere lieben Mädels nicht und stellt so komische Bilder, die nur eine Zahnarzt erfreuen können, ins Forum. Schääähmt Euch, pfuiii!
    Es grüßt Euch der Moralist


    Eine saufende Kanzlerin Kopf schüttel schüttel schüttel


    Hi Manili mußtest du auf Klo puller machen? Jammerschade!


    Eine Frage noch, haben wir uns selber die Fünef Daumen hoch gegönnt, oder hat Henry uns gelobt?

  • Aber Günni, mein Gutster.


    Was Du nun wieder denkst *kopfschüttel*
    Aber das ist doch alles Auslegungssache:


    mit der Abbildung der älteren Dame, deren Lebenserfahrung ich gerne gegen ein paar Jahre eintauschen würde, wollte ich nur dem hohen Alter Ehre erbieten und die Kanzlerin die säuft nicht, sondern die verköstigt lediglich genußvoll ein Tröpfchen altehrwürdiger, norddeutscher Brauereikunst aus einem -zugegebenermaßen- etwas größeren Glas.


    Also, alles total legitim hier :]


    Gruß, Christof :D

  • Lieber Xare,
    du hast natürlich recht, daß es Jever ist , verzeiht natürlich alles, alles andere sehe ich natürlich ganz anders.
    Lieber Christof, du bist doch für höhere Aufgaben geweiht, kümmere dich doch bitte, bitte um das Treffen 2006 bevor es in ner Tonkuhle festsitzt, denke bitte daran Pfingsten kommt immer so plötzlich
    Liebe Grüße Günni

  • @ audin
    schöne bilder hast du da von lara, sind beide die gleiche Frau(Angelina Jolie)
    Also soviel sei verraten, ich heiße richtig "Larisa" aber wir bleiben bei Lara, mit der Figur von Angelina kann ich sehr gut mithalten, obenrum nicht ganz soooooo gggggrrrooßßßßßßßßßß, aber genug, und mein lieber Manili, ich trage sehr gerne Röcke, nicht zu kurz, und nicht zu Nutig darf es aussehen, und auch Stiefel zu den passenden anlässen und ich möchte natürlich Sexy aussehen. Bitte nicht falsch verstehen ich laufe nicht irgend wie schlampig herum das kann ich mir als Geschäftsfrau nicht leisten.
    Aber in der Männerwelt kann ich mich mit meinem selbstbewusten Auftretten sehr gut behaupten.


    Tschüssi und eine schöne Woche wünsche ich euch noch, ich bin dann die ganze Woche wieder im Ausland unterwegs, schließlich muß die "Kohle" in bewegung bleiben den sonst vermehrt sie sich nicht.

  • Zitat:
    "....mit der Figur von Angelina kann ich sehr gut mithalten, obenrum nicht ganz soooooo gggggrrrooßßßßßßßßßß, aber genug,..."


    Zeigen ! :] 8) ;)


    Aber nur mir, meine liebe Larisa!


    Ah, jetzt träume ich wieder gaaaaaanz scharf!


    Gute Nacht!


    Manili, der Traum-Tänzer

  • Hi Larissa,


    ich glaube Du würdest hier alle Deine Jungs glücklich machen, wenn du dich mit einem Bild outen würdest :)


    Mich natürlich inkl. :)


    Viel Erfolg beim Business ...

  • Zitat

    Original von cherokee
    Meine Frau und ich haben heut nämlich ein Gasthaus für eine größere Famiienfeier 8) besichtigt...


    Hi Cherokee,


    Also wenn für das X3-Konvoi zur Familienfeier noch ein schwarzer X3 fehlt, wir helfen gerne aus.


    Gruss, Georges

  • Hallo Georges,


    na den Weg in den Schwarzwald kennt Ihr ja bereits, und so'n Konvoi mit lauter schwarzen X3s wäre auch nicht verkehrt. Und wenn sich manili den rechten Spiegel noch reparieren lässt, könnt er ja auch (mit 220 km/h) angedüst kommen. Dantho hat sowieso nen schwarzen, Günnis grünen würden wir halt schnell mit der Sprühdose umlackieren.......


    ....und da der Vater der Braut (und das bin nicht ich) üblicherweise die Rechnung bezahlt :D 8) :D 8) sag ich mal ganz harmlos: Kommt doch alle......


    Cherokee

  • Hallo Ihr da,


    hatte ein paar Tage keine Zeit hier zu lesen, um so mehr freu ich mich, das hier so eine super Stimmung ist und so viele alte Bekannte sich hier eingefunden haben um am Kaffeekränzchen teilzunehmen. Ich denke mal, das hat uns allen gefehlt, genau wie beim X3 Treffen, einfach nur mal so zu plaudern ohne die üblichen Vorschrift vom anderen Forum.


    cherokee


    bin natürlich mit dabei =) und nehme auch gern jemanden mit der keinen schwarzen Xi hat :D


    @ Günni


    bin noch ca.3 wochen hier oben, bin ja mal gespannt, was für Ausreden du für die Rita hast wenn du mich dann in Recklinghausen besuchen kommst :D.


    Wisst ihr was mich wirklich reizen würde... ein X3 Treffen im Winter, mit viel Schnee und so, mit tiefverscheiten Wegen und unseren Xi's, die da durchfegen.


    Gruß Thomas

  • Hi Thomas,
    eine Superidee ist das, könnte fast von mir sein :] :] :]
    Ich weiß auch schon wo und wer X3 Winter Treffen 2007
    OBERHOF in Thüringen
    Dantho und Frau Dantho und Herr Xare

    Liebe Grüße Günni der kleine Schneeteufel


    Thread natürlich hier


    und Psssst es ist möglich das Manili, kennt ihr Ihn? uns mit einem FEST überascht
    Thomas, Rita bring ich mit, sie geht Shopping machen, du zahlst :D :D :D
    Ich besuch dich diese Woche noch, wenn mir eine Ausrede einfällt, hab schon eine: Vorbesprechung X 3 Witer Treffen 2007


  • Sehr schöne Idee... ich hab' aber noch keine Winterreifen :(


    Bis dahin beschäftige ich mich noch mit dem X3-Treffen 2006 und dafür gibt es, dank Otti, einen neuen Link:
    BMW-X3-Treffen


    Leider weiß ich noch nicht so genau, wie das dort funktioniert, aber Otti wird uns schon nicht im Stich lassen ...


    Gruß, Christof

  • Gibt es da nicht so gefährliche Spalten auf so nem Gletscher.
    Und dann schreibst Du, rein in die Spalte, raus aus der... .Drin bist Du schnell, aber um aus dem Dilemma dann wieder rauszukommen...


    Ich muss ab sofort daran üben, ins keusche Leben zurück zu kehren.


    mfG manili

  • Oberhof wäre spitze. Oberhof ist eine Partnerstadt zu Bad Neustadt. Die Preise im Panorama-Hotel sind super. Ich kenne das Panorama- Hotel noch zu DDR-Zeiten. Damals schon, nach der Wende 1989/90 und zuvor war es zugänglich nur für Sportgrößen und Bonzen und hatte als eines von wenigen DDR-Häusern Internationalen Ruf. Ich glaube, dass die sich zur Zeit große Mühe geben werden, denn die Konkurrenz im Thüringer Wald ist vor allem im Winter bei relativ sicherer Schneelage groß. Auch ich könnte mir vorstellen,dort ein Super-Wochende zu verbringen. Die Rennsteigsträßchen sind bei Schneelage besonders schön und auch etwas reizvoll zu befahren. Der Thüringer Wald ist vor allem im Winter dem Schwarzwald sehr ähnlich, aber die Preise sind noch ziviler.Ich könnte mir vorstellen, dass Euch das auch gefallen würde. Nur mit Alpin-Skifahren wäre es etwas schwierig. Aber Nordische Disziplinen könnt Ihr da vom Langlauf bis zum Skispringen durchziehen, falls das Fahren im X3 auf verschneiten Pisten noch Zeit dazu lässt.
    Also Günni und George auf der Großen Schanze in Oberhof, das wäre schon sehr erregend. 8) Oder Lara und ich auf der Rodelbahn, mindestens so scharf wie mit Lara in der Sauna. :]( Keine Angst, Bella, bellende Hund beißen nicht! ;))


    mfG manili :rolleyes:

  • Hallo lieber Thomas
    lass dich blos nicht abwürgen, sonst hast du Günni am Hals, der Winterurlaub ist die Rache für Dresden. Ich will da nicht Ski fahren, sondern X3. Wenn Audin und Manili mit den Damen unbedingt Gruppenskifahren wollen, so können sie es ja abends tun, auf herrlich beleuchteter Piste. Günni isst solange die wohlschmeckende Bratwurst.
    Also Thomas, bleib DRANNE.
    Liebe Grüße an alle Schneebegeisterten
    Günni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!