Einladung an alle nicht nur X3ler

  • Lieber Christof,
    der TomTom sieht nicht nur Deiner Frau sondern auch Dir ähnlich und er ist ein süßer Kerl. Vorsicht Tatjana, andere Mädels wünschen sich möglicherweise auch so einen Prachtkerl Dank Christof! ;)


    mfG manili

  • Also ich mach' das mit IrfanView und dann klappts meistens.


    Otti
    Danke für die PN. Bei dem Link schaue ich mal vorbei, hört sich interessant an, für unser X3-Treffen.
    Das andere Thema gehe ich mal an ;)


    @all
    Übrigens: hat jemand dem kevin_dole, mike-wt (Glückspilz), rockwalker und dem Spieler Bescheid gesagt, daß wir jetzt auch hier sind?



    Gruß, Christof

  • meldet Euch bloß nicht bei Bernie. Das ist ein alter Muffkopp, der nur sachliches lesen will. Sobald mal nichts sachliches kommt, wird man ziemlioch rüde angegangen. Und dann ist da noch der Typ aus der Steiermark, der schonmal schlechte Laune hat, wenn er gerade in China Hund futtert und irgendwo ein Sacj Reis umfällt.

  • Zitat

    Original von Audin
    meldet Euch bloß nicht bei Bernie. Das ist ein alter Muffkopp, der nur sachliches lesen will. Sobald mal nichts sachliches kommt, wird man ziemlioch rüde angegangen. Und dann ist da noch der Typ aus der Steiermark, der schonmal schlechte Laune hat, wenn er gerade in China Hund futtert und irgendwo ein Sacj Reis umfällt.


    Hallo zusammen, ich hab dem Bernie in der anderen Abteilung zur Besserung seiner Laune gerade was über Hunde erzählt......


    :D 8) :D 8) :D

  • Der "alte Muffpopp" Bernie weiß schon Bescheid. Ich habe ihm geschrieben, dass wir jetzt alle hier sind und habe ihn hierher eingeladen. aber er hat wahrscheinlich keine Lust dazu. Schade eigentlich, denn ich mag und mochte Bernie schon immer sehr. Er ist grade heraus und sagt, wenn ihm etwas nicht passt, seine Meinung, ohne beleidigend zu werden. Er vertritt seine Meinung und verbiegt sich dabei nicht. Für mich ist das ein Zeichen von Charakter! Man muss ja nicht immer genau so schlecht denken wie ich! Wenn er ein kleines dunkles Dreieck sieht, dann sagt er: "Da ist ein Dreieck"! Wenn ich eins sehe, schreie ich gleich laut:" Haalloo, Lara!". Während Bernie einen solchen kleinen Irrtum sofort verzeiht, fängt der Herr aus China, der aber eigentlich aus der Steiermark ist, sofort zu bellen an: "Hilfe, der manili ist ein perverser sexistische Genussspecht" und" Pabst Henry", schickt mir gleich die Bannbulle.


    Übrigens hat Bernie, noch während er sich damals mit Günni, Xare, Cherokee und anderen gezofft hat, sich wegen meiner Vebannung an die obersten "Kardinäle des Vatikan" gewandt und sich intensiv für mich eingesetzt. Und das ist schon eine Ehrerbietung, wenigstens für mich, wert.

    Dem lieben Audin widerspreche ich eigentlich ganz selten. Manchmal muss er auf das rechte Maß der Dinge zurückgestutzt werden. Ein X3 braucht keinen 21 Zöller, keine verchromten Doppelendrohre und eine Alfa-Cockpit um seine Reize sichtbar zu machen. Lara läuft, glaube ich, auch nicht mit hohen Schaftstiefeln im Minirock und einer weit bis zum Nabel geöffneten Bluse, an den Knöcheln heftige Goldkettchen, im Städtchen herum. Ach so, die Goldkettchen kann man ja heute wegen der hohen Stiefel nicht sehen. Es ist die ein wenig verborgene Anmut und Schönheit, die nur zu erahnen ist, was den Reiz an einer schönen Frau ausmachen. Nur Auserwählte dürfen mehr sehen und spüren! Und genau so ist es mit unseren X3


    Servus !


    Euer manili

  • Hilfe, der manili ist ein perverser sexistische Genussspecht"


    Bist Du denn keiner?


    Ich habe den X3 komplett entblättert. habe aber trotzdem keine zusätzlichen Uhren gefunden (Öl, Batterie.......). Also muss ich wohl mit dem Hungercockpit weiterhin leben (bis Alfa einen SUV rausbringt).


    Das mit Lara stimmt nicht


    [Blockierte Grafik: http://localmail.dynip.com/_MT3/archives/Images/Angelina_Jolie_TR_Promo04-thumb.jpg]


    Das mit der Goldkette kann ich nicht sehen, aber der gesetzliche Abstand zum Körper dürfte zu hoch sein

  • Das sind bestimmt s.g Love-Cuffs :D
    Mich würde mal interessieren, was beim Scannen des EAN-Codes auf dem Oberarm rauskommt ;)


    Audin

    Zitat

    ....zu 5 Jahren 2.0d fahren verdonnert


    X(... noch so'n Spruch und Du wirst zu 5 Jahren Alfa Romeo fahren verdonnert 8o :D

  • Himmeldonnerwetter,


    wie soll ich denn mit der reizenden Service-Dame von Premiere meine Smartcard wieder zum Laufen kriegen, wenn ich hier solche Sachen zu sehen bekomme.



    Jetzt stell ich mir sie so vor, wie das Mächen oben, und die Premiere-Maid wundert sich, dass meine Stimme zittert...


    Wer solche X3-Freunde hat braucht keine Feinde mehr


    Cherokee

  • Lieber Christof,


    Dich hab ich auch anders eingeschätzt.


    Jetzt schreib ich auf der anderen Baustelle dem Bernie so ne nette S....-Geschichte über meinen Hund (die nicht mal stimmt), nur um ihn zu ärgern, und Du kommst mir so.


    Ok, ich werde demnächst den Styria herzlich in dieses Forum einladen, und dann ist hier wirkich was los.


    Dann gibts keine halbnackten Girls sondern nackte Hunde zu sehen.
    Oder vielleicht noch mehr so reizende Damen, wie Du eben eine reingestellt hast. Und trotzdem halb....nein, um Himmels willen. Ich lad ihn wieder aus.


    Macht nix, ich habs in d er Zwischenzeit geschafft. Meine Premiere PIN funktioniert (nach 1 Woche und dem zarten Hinweis an die Konzernkommunikation, mich an Herrn Kofler persönlich zu wenden) wieder einwandfrei...


    Das man in Deutschland immer erst drohen muss....



    Cherokee


    PS: Du soltest für Deinen Tom-Tom jetzt schon mal einen Vetrag mit einer Werbeagentur, Baby-Modenzeitschrift oder so was abschließen. Hab die Fotos erst jetzt gerade gesehen, meine Güte, wenn ich dran denke, dass ich in zwei, drei Jahren vielelicht auch so was im Haus habe :]. Meine Frau und ich haben heut nämlich ein Gasthaus für eine größere Famiienfeier 8) besichtigt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!