Honda Civic Type-R - Eure Meinung!?

  • Hallo!!!


    Ich bin totaler Fan vom Honda Civic Type-R. D.h. ich habe zwar noch nie in einem gesessen, aber "live" gesehen, schon. Mal davon abgesehen, dass ich mir ohnehin wahrscheinl. keinen Honda Civic Type-R leisten könnte (ka was die gebraucht kosten), aber mir gefällt das Auto sehr gut. Ordentlich PS hat er ja auch, top Aussehen und trotzdem genug Platz.


    Was haltet ihr vom Honda Civic Type-R? :D

  • Hier ist noch ein Fan vom Civic Type-R! Klasse Auto, super Design und sehr schnell. :D Bin auch schon mal probegefahren, hatte mal spontan Lust dazu. Kann ich dir nur empfehlen. Man würde das Auto am liebsten direkt gleich mitnehmen. Was man auch kann, wenn man das nötige Kleingeld hat.

  • Mh... wo kann man den denn probefahren?! Dann muss man den Verkäufer aber schon überzeugen, dass man auch beabsichtigt den Wagen zu kaufen, oder ? :D Weil bei meinem lokalen Honda Händler habe ich glaube ich noch nicht mal einen Type-R gesehen. Naja, vielleicht ist der auch nur gut weggesperrt... hehe.

  • Ich hab noch nie einen Honda Civic Type-R irgendwo gesehen, nicht auf der Strasse, nicht auf der Autobahn und auch nicht beim Honda Händler. Gibt es das Auto überhaupt noch :D Nee, mal im Ernst, wo bitte schön gibtes denn Honda Civic Type-R's zu kaufen. Bekommt man die schon gebraucht oder ist das Auto noch zu neu?

  • Der Honda Civic Type-R ist nen schönes Auto. Ist schon nicht mehr ganz neu und aktuell aber gefallen tut er mir auch. Endlich mal ein Japaner mit Style. Würd mich doch mal reizen einen progezufahren. Gibt es eigentl. die Möglichkeit solche Autos für ein Wochnende auszuleihen?? Ich meine jetzt nicht vom Händler!

  • Am besten du schaust mal im internet unter http://www.gebrauchtwaagen.at rein, da findest du die honda TypeR. Bin auch ein Honda fan, und fahre selber einen typeR 2002Bj, 200PS, und ich kann nur sagen, ich bereue nichts. Außerdem fährt der 2002model höchstgeschwindigkeit 245, und der ganz neue 2007modell 235:-)

  • Einfach nur ein obergeiles Auto...
    absolut ästhetisch und sportlich...


    bin am Überlegen, ob das mein nextes auto geben soll... derzeit habe ich ein Nissan Almera... Aber der ist auch schon in die Jahre gekommen und demnächst muss schonmal eine neue Karre her


    sicher ist nur es wird definitiv ein Honda... und der Civic Typ-R macht schon einiges her...



    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!