Autoverkauf - Empfehlungen

  • Schau mal nach abracar.
    ist wirklich ein klasse Service.


    Habe damals meinen M5 mit denen Verkauft und auch einen Touareg und war absolut zufriden.


    Die machen ein Gutachten etc und stellen dein Auto dann in den gängigsten Portalen ein.

  • Hi!


    Versuch mal, auf die Forums die Threads zu machen, mit der Beschreibung und Fotos. Viele Menschen verkaufen die Autos hier
    Man kann auch lokale Autohändler finden, doch kann das Preis niedriger sein.
    Oder auch auf Webplattformen, alle passen ganz gut. Auf Autolina ist ein Inserat für private Händler kostenlos.

  • Hallo,


    ich würde aber mit den ganzen Angeboten im Internet sehr vorsichtig sein. Viele Plattformen versprechen sehr gute
    Preise, aber die wenigsten halten sich da auch wirklich daran. Das habe ich bei den Nachrichten mal gelesen. Es werden
    sehr hohe Preise vorher am Telefon versprochen, aber dann, wenn man das Auto dann begutachten lässt, ist es oft so, dass
    man einen viel niedrigeren Preis genannt bekommt und bei uns war es das selbe. Veranschlagt waren zunächst
    10.000,00€, am Ende sollten wir aber nur knapp 7.500,00€ bekommen und das war uns ehrlich gesagt zu wenig, da das Auto
    auch einfach mehr Geld ist. Viele verkaufen aber ihr Auto direkt. Wir sind dann zu einem Händler gefahren, haben uns
    ein neues Auto ausgesucht und haben unser altes dann für 9.000,00€ abgegeben. Ihr könnt es aber natürlich
    erst einmal mit einer solchen Plattform probieren und mal ein Angebot einholen.

  • Also, wenn man sein Auto verkaufen möchte, ohne viel Mühe und für den bestmöglichen Preis, dann empfehle ich Autoexport Thurgau!
    Die besten wie ich finde! Bei ihnen muss man nicht auf vieles achten! Die Hauptsache ist, das man alle wichtigen Papiere und Unterlagen bereit hat! Da gibt es keinen Haken bei! Sie kommen vor Ort, um den Wagen abzuholen und zahlen sofort in bar! Was will man denn mehr ;) Auf der Seite autoexport-ankauf.ch sind dann alle weiteren, nötigen Infos zu finden!
    Schaut da mal rein...


    Wie auch immer, dir wird es nicht mehr viel nutzen, aber vielleicht ja jemand anders, der sein Auto verkaufen möchte!?
    Würde mich freuen...

  • Hallo zusammen!


    Ich hätte in diesem Bereich auch eine entsprechende Empfehlung für dich.


    Und zwar kannst du dir ja mal diese Homepage ein wenig genauer anschauen. Das Unternehmen Autoankauf-Strauss zahlt wirklich bei praktisch jedem Modell gute Preise, die relativ nahe an den Restwert des Fahrzeugs herankommen.


    Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!