Tolles Motorrad für meine Frau gefunden

  • Hallo liebe Bikergemeinde,


    ich war letztes Wochenende auf dem Herly-Treffen am Faakersee in Österreich. Ich habe jetzt endlich ein passendes Motorrad für meine Frau gefunden. Sie mollte schon lange selber fahren und nicht immer bei mir hinten drauf. Lieder sind die meisten Chopper zu schwer (gewicht+Leistung+Preis) für sie. Jetz habe ich am Treffen mit eine Frau gesprochen die mit einer 350er Bobtail da war. Ich dachte am Anfang echt das steht eine 600er oder so. Sieht echt schön aus, das bike und hat eben nur unter 200 kg gewicht. Angeblich fährt die 350er auch 150 km/h also schnell genug, so dass wir zusammen Ausfahrten machen können.


    Ich habe jetzt ziemlich lange nach dem Hersteller gesucht. http://www.wmi-motor.com/cms/index.php?id=23
    Nähstes Jahr im Jänner oder Februar werd ich mit meiner frau so ein bike vielleicht holen. Natürlich muss es auf Solositz umgaubt werden.


    Ich hoffe hiermit ein paar Frauen die auch lange schon auf der Suche nach einem schönen passenden chopper sind hiermit helfen konnte.
    Gruß Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!