Formula 1 2020

  • Hallo alle zusammen
    Was denkt ihr über diese Saison von Formel 1. Habe irgendwo gelesen das sie im Juli anfangen wurde. Wo man an einige strecken 2 Rennen fahren wurde. Mir ist bewusst das hier viel Geld in Spiel ist und das Sie unbedingt was unternehmen müssen um die Saison zu retten. Wurde gern eure Meinung darüber höre?

  • Hallo alle zusammen
    Was denkt ihr über diese Saison von Formel 1. Habe irgendwo gelesen das sie im Juli anfangen wurde. Wo man an einige strecken 2 Rennen fahren wurde. Mir ist bewusst das hier viel Geld in Spiel ist und das Sie unbedingt was unternehmen müssen um die Saison zu retten. Wurde gern eure Meinung darüber höre?

    Ich wollte auch mal meine Meinung dazu loswerden. Die Formel 1 ist zwar nicht mehr wegzudenken, aber angesischts von Corona finde ich persönlich so volle Tribünen immer irgendwie "merkwürdig". Mir ist klar, dass dahinter eine ganze Industrie steckt, was mich an ein Interview erinnert das ich hier gelesen habe. Es ging darum, dass die steigende Zahl an Wettbegeisterten auch dazu führt, dass Rennen stattfinden, die eigentlich abgesagt wurden etc. Sowas sehe ich dann kritisch und ich bin auch nicht der Einzige der das so empfindet.

  • Ich fand die 2020 Saison eigentich auch nciht unbedingt
    berauschend, ich habe einfach mehr erwartet und mir auch mehr von der Saison erhofft,
    am Ende war die Saison wieder sehr vorausschaubar.

  • Ich muss sagen, dass ich die Saison auch nicht gerade gut fand,
    war halt wirklich langweillig, lag aber vielleicht auch irgendwie an der Pandemie, sodass
    niemand so wirklich was riskieren wollte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!