Formel 1 schauen?

  • Hallo Leute,


    ich habe gelesen, dass es ab dem nächsten Jahr kein Formel 1 mehr bei RTL
    geben wird. Kann man den dann die Formel 1 irgendwo auf einem Stream sehen oder wie genau funktioniert
    das dann? Das muss ja irgendwo ausgestrahlt werden, oder nicht?
    Wäre doch echt schade, wenn wir hier in Deutschland die Formel 1 gar nicht mehr sehen würden..

  • Hab das auch gelesen, finde ich sehr schade. Jahrelang konnten wir alles
    einfach auf RTL verfolgen und jetzt nicht mehr.


    Aber SKY wird doch die Formel 1 übertragen und teuer ist das auch nicht wirklich. Die übertragen
    soweit ich das weiß dann auch das ganze Wochenende und wenn du Sky für die Bundesliga hast,
    dann kannst du easy die Formel 1 dazu buchen oder du holst dir das Supersport Jahr für 19,99 im Monat, dann
    hast du alles , ist hier erklärt: https://championstream.de/sky-formel-1/

  • Vielen Dank für den Tipp! Ich habe mich schon gewundert. RTL strahlt
    keine Formel 1 mehr aus, aber ganz ehrlich, die haben doch die letzten Jahre
    immer weniger gezeigt und immer mehr Werbung, hat doch sowieso schon
    keinen Spaß mehr gemacht

  • Hallo, ich habe es mir angeschaut, war aber echt sauer. Vielleicht weil ich sehr gestresst war. Ich habe meine eigene Prüfung nach dem dritten Versuch bestanden. Vielleicht hat das Coronavirus mein Gedächtnis beeinflusst oder was. Also habe ich gelesen, dass ich auch Sport und andere Spiele spielen muss, also bin ich auf FIFA 22 PSN Konto Webseite gestoßen und habe ein paar billige Schlüssel gekauft. Sie sagen, dass Spielen die kognitiven Fähigkeiten steigern und das Gedächtnis stärken auch. Also, lass uns sehen.

  • Guten Abend, Bro! Ich versuche, meine Probleme mit Mimikfalten zu überwinden. Kennst du irgendwelche Mittel? Ich habe vor kurzem ohne Rezepte HTChange: Beauty article diese Produkte bestellt und sie haben mir sehr geholfen. Ich empfehle Ihnen, dies zu versuchen! Probieren Sie es aus, Sie werden erstaunliche Ergebnisse sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!