Aktuelle Testberichte?

  • Hi ihr,


    kennt jemand nen guten, aktuellen (!) Testbericht zu den neuen bzw. aktuellen Ford Focus(en)? Mir gefallen die, und man kann einiges an denen machen soweit ich informiert bin. Wollte mal schauen, wie die so im Test abschneiden. Eventuell werd ich dann mal einen proberfahren. 8)

  • Der beste Testbericht ist, wenn du zu einem Händler fährst und eine Probefahrt machst. Ansonsten gibt es ja den ADAC (die haben auch ne Pannenstatistik) und halt die üblichen Magazine die du im Kiosk bekommst. Musst halt Glück haben, dass da nen Bericht drinne ist.

  • Naja, ich denke es hilft ihm mehr, wenn Leute hier ausm Forum ihre persönliche Erfahrungen mitteilen. Bringt einem doch viel mehr, als irgendwelche schön gemalten Infos aus einem Magazin. Im übrigen gefallen mir die neuen Modelle auch recht gut, allerdings würde ich mir keinen kaufen.

  • Japs, da geb ich meinem Vorredner Recht. Eine Meinung eines Members hier hilft mehr als eine Fachzeitschrift, die vielleicht eine Prämie bekommt, wenn sie besonders positiv über die Eigenschaften eines best. Fahrzeugs berichtet. Dann lieber ne offene, ehrliche aber auch mehr kritische Meinung eines Members.

  • Hi ihr,


    kennt jemand nen guten, aktuellen (!) Testbericht zu den neuen bzw. aktuellen Ford Focus(en)? Mir gefallen die, und man kann einiges an denen machen soweit ich informiert bin. Wollte mal schauen, wie die so im Test abschneiden. Eventuell werd ich dann mal einen proberfahren. 8)


    Auch wenn das Thema schon etwas älter ist, aber ich muss einfach noch etwas hierzu schreiben :)
    Viele Leute gehen immer auf die von Werbung gelenkten Webseiten von großen Zeitungen bzw. Zeitschriften.
    Das ist aber meiner Meinung nach völliger Blödsinn!


    Die besten Testberichte über neue Wagen bekommt ihr nämlich woanders :)
    Dort sind die Tests und Berichte unabhängig und man kann diesen auch getrost vertrauen.


    Aber überzeugt euch einfach selbst - hier geht es zur Seite .


    Und was sagt ihr? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!