Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Auto Forum - autokult.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. September 2005, 20:53

Ford streetka

So mein erster Beitrag
Hab mir gestern mal ein streetka gekauft!Wenn er dann da ist schreib ich mehr dazu
PS vielleicht weiss ja einer wo mann günstiges Hardtop herbekommt

2

Donnerstag, 15. September 2005, 20:54

Glückwunsch zum neuen Auto und herzlich Wilkommen im Forum! :)

Wenn du ihn hast, stell doch mal ein paar Daten und Fotos ein! :)

Werbung

unregistriert

Werbung

3

Donnerstag, 15. September 2005, 21:25

Von Dug gelöscht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dug« (5. November 2005, 13:55)

4

Donnerstag, 15. September 2005, 21:36

Ist er neu oder gebraucht? Bin mal gespannt wie er ausseht, musst Du uns unbedingt mal zeigen ...
Wir würden uns freuen, wenn Ihr www.autokult.de weiterempfehlen würdet. Bei Interesse an einem Linktausch schreibt mir eine PN.

5

Freitag, 16. September 2005, 08:23

schlau gemacht???
nö nicht wirklich :rolleyes:
ist ne tageszulassung von dezember 04"eleganze " ausstattung
gekostet hat er 12980€

Werbung

unregistriert

Werbung

6

Freitag, 16. September 2005, 09:08

Zeig doch mal ein paar Pics, würde sicherlich einige interessieren ...
Wir würden uns freuen, wenn Ihr www.autokult.de weiterempfehlen würdet. Bei Interesse an einem Linktausch schreibt mir eine PN.

7

Freitag, 23. September 2005, 23:37

so
auto heute abgeholt.
Echt witzige ding.Fährt sich wie ein Kart

8

Samstag, 24. September 2005, 11:27

und biste zufrieden? Kannst ja mal ein paar Bilder zeigen :)

Werbung

unregistriert

Werbung

9

Samstag, 24. September 2005, 12:42

Von Dug gelöscht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dug« (5. November 2005, 13:55)

10

Samstag, 24. September 2005, 13:26

Von Dug gelöscht!

11

Samstag, 24. September 2005, 13:54

perfekt, danke. bin mal gespannt, ob ihr mit dem Wagen zufrieden seit. Hab unterschiedliche Erfahrungsberichte gehört. .....

Werbung

unregistriert

Werbung

12

Samstag, 24. September 2005, 14:29

Von Dug gelöscht!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Dug« (5. November 2005, 13:55)

13

Sonntag, 25. September 2005, 01:17

scheisse ist ja voll die Geldvernichtungsmaschine!Habt ihr wirklich 19500 bezahlt?
naja
Hab mir letztes jahr ein Fiat Idea gekauft für knapp 24000 jetzt sollte ich 17000 dafür bekommen X(
und das auch nur wenn ich einen stilo kauf der fast 30000 kostet!
Naja jetzt behalte ich Idea und Streetka =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »johnydoe« (25. September 2005, 10:08)

14

Sonntag, 6. November 2005, 12:39

Irgendwie werde ich bei dem KA das Gefühl nicht los, die Amaturen sehen zu billig aus. Irgendwie kommt bei mir da das Gefühl auf, dass bei den Wasgen ein billiger Kunststoff verwendet wird. Alles in allem, ist die Forma des Streetka aber ganz nett.

Wie sind denn Eure Erfahrungen mit dem Wagen? Schon öfter mal was dran gehabt? Hatte damals bei meinem ersten Wagen (Fiesta) viele Kleinigkeiten, die repariert werden mussten.