• Hey leute.


    Habe mir für meinen Ford Fiesta GFJ bj 93 nen Sportauspuff druntergebaut.


    Jetzt is meine f´rage ob der noch lauter wird! der Klang is Super nur nen bissel leise.


    Kommt da noch was wenn ich ihn ein bischen fahre oder bleibt das für gewöhnlich so ???

  • hallo willy, ich habe gerade ein plooaybk (gebraucht) angeschafft. bin laengere zeit schon bb nutzer und weiss, dass gerade die datenverschiebung vom desktop nicht soo einfach ist. gern wuerde ich von dir erfahren, warum meine musik nicht angezeigt geschweige denn abgespielt wird (sqlerror3128). habe einen file explorer draufgezogen, der aber auch nur die halbe wahrheit zu sein scheint. ueber hilfe wuerde ich mich sehr freuen.danke, marko

  • Ich kann aus Erfahrung nur sagen, wirklich laut
    wird der nie. Klar, wenn die Wolle erstmal bisschen angebraten is wird es
    lauter, aber mein vorheriger war doch schon fetter. Naja, aber kann man schon
    mit leben.

  • Hi Red-Dragon,
    also so ohne jetzt irgend etwas dazu zu machen, wird er eher so bleiben wie er ist. Ich spreche da aus eigener Erfahrung, denn ich hatte nach dem Einbau eines Sportauspuffs an meinem Auto auch das gleiche Problem, dass es mir zu leise war. Aber was ich dir empfehlen kann ist ein Fashion Shop . Ich habe ihn auch besucht und mein Auspuff war dadurch plötzlich um einiges lauter.

  • Hi Red-Dragon,
    also so ohne jetzt irgend etwas dazu zu machen, wird er eher so bleiben wie er ist. Ich spreche da aus eigener Erfahrung, denn ich hatte nach dem Einbau eines Sportauspuffs an meinem Auto auch das gleiche Problem, dass es mir zu leise war. Aber was ich dir empfehlen kann ist ein Fashion Shop . Ich habe ihn auch besucht und mein Auspuff war dadurch plötzlich um einiges lauter.


    Kostet es eigentlich extra wenn man mit einem Sportauspuff fährt? Also ich mein jetzt Versicherungstechnisch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!