Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Auto Forum - autokult.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 14. Juni 2021, 10:50

Wie Fiat sauber zu machen ?

Hallo du! Wie sieht dein Tag aus? Magst du spätabendliche Fahrten? Ich schon... besonders mit meinen besten Freunden. Als wir gestern mit meinem Auto durch die Stadt gefahren sind, haben wir beschlossen, drinnen Snacks zu essen. Wir haben es wirklich genossen, zu essen und der Musik zu lauschen. Das Schlimmste war jedoch, dass mein Freund den Bananen-Milch-Smoothie auf den Fußmatten verteilt hat und wir es trotz unserer Bemühungen nicht sauber machen konnten. Habt ihr irgendwelche Vorschläge, was ich hier tun kann?

2

Mittwoch, 16. Juni 2021, 20:15

Hallo du! Wie sieht dein Tag aus? Magst du spätabendliche Fahrten? Ich schon... besonders mit meinen besten Freunden. Als wir gestern mit meinem Auto durch die Stadt gefahren sind, haben wir beschlossen, drinnen Snacks zu essen. Wir haben es wirklich genossen, zu essen und der Musik zu lauschen. Das Schlimmste war jedoch, dass mein Freund den Bananen-Milch-Smoothie auf den Fußmatten verteilt hat und wir es trotz unserer Bemühungen nicht sauber machen konnten. Habt ihr irgendwelche Vorschläge, was ich hier tun kann?

In der Waschstrasse einfach!

Werbung

unregistriert

Werbung

3

Dienstag, 22. Juni 2021, 09:18

Hallo zusammen!

Ja, diese Art von Dingen sind etwas, das Erinnerungen für das ganze Leben schafft. Vielleicht wirst du nervös und gestresst, wenn du merkst, dass deine Fußmatten schmutzig sind, aber nach einiger Zeit wirst du dich mit einem Lächeln im Gesicht daran erinnern. Vor allem ist der Fall leicht lösbar. Hast du schon versucht, sie in eine spezielle Reinigung zu bringen? Probiere es aus. Wenn nicht, kannst du auch neue Fußmatten kaufen. Soweit ich mich erinnere, sind die nicht sehr teuer. Du kannst mal hier schauen https://www.italo-welt.de/fiat-shop . Ich hoffe ich konnte dir bei diesem Problem weiterhelfen.

Wünsche dir alles Gute !
Es kommt nie so, wie man denkt. Es kommt so, wie man nie gedacht hat.

4

Mittwoch, 7. Juli 2021, 22:05

Hallo zusammen!

Ja, diese Art von Dingen sind etwas, das Erinnerungen für das ganze Leben schafft. Vielleicht wirst du nervös und gestresst, wenn du merkst, dass deine Fußmatten schmutzig sind, aber nach einiger Zeit wirst du dich mit einem Lächeln im Gesicht daran erinnern. Vor allem ist der Fall leicht lösbar. Hast du schon versucht, sie in eine spezielle Reinigung zu bringen? Probiere es aus. Wenn nicht, kannst du auch neue Fußmatten kaufen. Soweit ich mich erinnere, sind die nicht sehr teuer. Du kannst mal hier schauen https://www.italo-welt.de/fiat-shop . Ich hoffe ich konnte dir bei diesem Problem weiterhelfen.

Wünsche dir alles Gute !

Hast du einen Weg gefunden, den Fiat sauber zu machen?

5

Samstag, 31. Juli 2021, 12:00

Auf jeden Fall eine sehr gute Idee. Mittlerweile gibt es aber ohnehin schon sehr gute Pflegeprodukte für das Auto, so dass du dir dahingehend kaum Sorgen machen müsstest.

So kannst du beispielsweise auch den Nikotin Geruch aus dem Auto beseitigen, das funktioniert absolut einwandfrei.