• Als ich damals meinen Führerschein gemacht hatte, habe ich mich auch nach einem passenden Anfängerauto umgesehen. Die Autohändler vor Ort konnten mir nichts passendes anbieten und daher habe ich auf Seiten im Internet nach einem Händler vor Ort gesucht. Auf dieser Seite habe ich mich dann für ein Modell entschieden. als Anfänger auch für einen gebrauchten Fiat entschieden. Als Cabrio war das schon ein echter Hingucker.

  • Ein Freund von mir hatte einen Fiat 500 als erstes Auto und es eignet sich eigentlich schon ziemlich gut für Fahranfänger wegen der Größe, der nicht zu gewaltigen Motorisierung und der ziemlich netten Optik. Vom Handling her kann ich es nicht beurteilen, weil ich ihn nicht gefahren bin aber als Beifahrer war das Auto auf jeden Fall auch noch bequem.

  • Ich saß erst neulich in einem Fiat 500. Dachte erst es wird die reinste Horrfahrt in einer Blechbüchse. Doch als ich erst man drin saß, war ich doch recht positiv überrascht! Die Verarbeitung erschien mir gut und der Motor war auch recht spritzig.


    ich fühlte mich lediglich etwas beengt, aber das ist in Autos dieser Größenklasse wojl üblich...


    Als City-Flitzer ist die Karre wirklich nicht verkehrt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!