Ladestation für E-Auto

  • Hi zusammen,


    ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wo ich mich denn am besten zu solchen Wallboxen informieren kann und wie da so die Lieferzeiten ausschauen?
    Wir haben uns nun endlich den Traum vom Eigenheim erfüllt und möchten unseren Wagen auch laden können.
    Aus dem Grund suche ich nach einer Wallbox.
    Kennen uns da nicht so gut aus, aus dem Grund hoffen wir, dass uns hier jemand helfen kann.


    Wo können wir uns denn umschauen?


    Natürlich sollte der Preis auch fair sein :)


    Stehen da echt etwas auf dem Schlauch und würde mich über eure Hilfe freuen.


    Danke

  • Wenn ihr euch schon einmal umgeschaut habt, dann hättet ihr doch sicherlich auch ein gutes Angebot finden können.


    Aber gut, wenn man sich nicht auskennt, dann kommt man auch schnell einfach durcheinander. Aus dem Grund wäre es auch am besten, wenn man sich Zeit nimmt bei der Suche.
    Ich persönlich habe auch nach einer guten Wallbox gesucht. Mittlerweile fahren wir beide E- Autos, da lohnt sich so eine auch. Ist auch viel praktischer, wenn man sich dann online umschauen kann.
    In meinem Fall war es dann auch so, dass ich mir Mobile Wallboxen angeschaut habe.
    Die sind wirklich auch vom Preis her echt gut und es gibt auch verschiedene Modelle, die man sich anschauen kann.


    Du kannst dich auch einfach mal dort auf der Seite umgucken, wird dir sicherlich ein guter Anhaltspunkt sein.


    Alles Gute!

  • Danke dir für deine Antwort :)
    Werde mich da auf jeden Fall mal umschauen und gucken, was ich alles an Anhaltspunkten finde zu der Wallbox. Es hört sich jedenfalls wirklich interessant an.


    Wird mir auch sicherlich helfen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!