Sind bei E-Autos Xenonleuchten verbaut

  • Hallo,


    ist es eigentlich möglich bei einem E-Auto Xenon - Lampen zu verbauen?? Dieser werden ja durch Gas so hell...ein Freund von mir meint, dass dies nicht möglich sei. Grund ist, dass die Lampen zu viel Strom abnehmen und die Akkus zu schnell entladen werden. Wer kennt sich mit dieser Materie aus??

  • Kann ich dir da auch nicht sagen. Soweit ich weiß ist es immer abhängig von Modellen.
    Ich hatte mir mal einige Infos durchgelesen von Elektro Autos, bei http://www.alleelektroautos.de/audi-aicon-concept.html über das Modell Audi..soll 2030 rauskommen und ist schon in der Planung.
    Wenn man sich mal anguckt was die Autos alles haben, dann kann man davon ausgehen das der Preis hoch wird.


    Aber wie gesagt alle Informationen bekommt man online.


    Du kannst dich auch im Netz umschauen.

  • Hmm, das wüsste ich nicht aber ich bin mir sicher, dass man sich im Internet informieren kann wenn es darum geht.


    Ich persönlich informiere mich auch gerade zu dem E-Auto. Irgendwie interessiert mich da echt alles zu, denn wenn man sich schon so ein Auto kaufen will, dann sollte man auch schauen das man sich zu 100% sicher ist.


    Zum Beispiel habe ich mich bei e.lekt.ro auch informiert zum E-Auto. Da kann man verschiedene Informationen finden wenn es um das Elektroauto geht.


    Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!