M.A.B Automotive Financial-ACHTUNG-BETRUG-FRAUD-SCAM-PREVARA REPORT

  • Hallo,vill euch WARNEN,die firma inseriert bei Mobile.de,die biten sehr günstige autos die gar nicht existieren,,dan verlangen 25% anzahlung damit die biten an der auktion für interesanten.Fals jemand überweist das geld,bekomt nachricht das es nicht geklapt hat,man verlangt sen geld zurück,aber bekomt nicht.Mann wird erprest etwas zu kaufen sonst gibt kein geld,habe selbst vor fast 1 jahr geld überwiesen und bis heute nicht.Absurd ist das die firma weiter betrügt und die justiz tut gar nicht,,,schande für Deutschland. :D.Noch was,firmen sitz sei USA,operiert aus Deutschland,adresse Bremenhaven aber tel nr von Osnabrück,vertrag auf Rusisch,der besitzer sitzt in Ukraine.Und das alles leuft set 2007,niemend tut was,mobile.de will nichts machen,polizei zu faul,na schön,weiter so.

  • Hallo,
    hier nun die Mail, die zur Gegendarstellung bei uns eingetroffen ist:


    *****
    Hello can you please remove this massage. This guy is crazy we credit his account as CREDIT (GUTHABEN) that is Auctions policy. If you guys have any questions about this guy please contact me or our management department +1 914 819 5341 ext 8 or management@mabaf.com Mariane Reis


    --
    Support Department 24/7
    M. A. B. Automotive Financial
    www.mabaf.com


    *****


    Da wir diesen Sachverhalt nicht einsehen können, lassen wir den Post online und jeder User kann sich eine eigene Meinung machen...

  • Das hört sich doch aber auch schon auf den ersten Blick unseriös an. Man sollte besser Leute fragen die sich mit online-Autokauf auskennen, wenn man selbst keine Ahnung davon hat. Da gibt es viele Betrügereien auf die unerfahrene Autokäufer schnell reinfallen können.

  • Ich habe es nicht hin bekommen hier einen eigenen Thread zum X6 zu eröffnen, also hier:



    Hallo liebes Forum,


    ich habe neulich den BMW Geländewagen X6 auf der Straße gesehen.


    Ich dachte mir nur: "WOW" - Das abgeflachte Heck ist einfach nur prime!

    Schaut euch das Auto auch einmal an und berichtet, wie ihr ihn empfindet..[b]
    [/b]

  • Hallo,


    also mir persönlich gefällt der X6 von BMW weniger. Das abgeflachte Heck, was Du als "Prime" bezeichnest, ist gerade das was ich abstoßend finde. Der neu X3 hingegen gefällt mir persönlich wesentlich besser und ist inzwischen eine wirkliche Alternative zum X5 geworden, der doch in der ganz gehobenen Preisklasse liegt. Auch der X3 ist nicht gerade als günstig zu bezeichnen, aber die Ausstattung überzeugt im Gegensatz zum X1 wesentlich mehr. Ich habe mir den X6 im Autohaus neulich angesehen und festgestellt, dass Du in der hinteren Sitzreihe wesentlich weniger Kopffreiheit hast, für mich das absolute NO Go.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!