Wo kann ich ein Auto ohne Schufa leasen?

  • Ich suche nach einer guten Möglichkeit ein Auto ohne Schufa zu leasen? Kann mir jemand Tipps geben, ob es solche Anbieter für Autoleasing gibt, wo das ganze unkompliziert ohne Schufa abgewickelt wird? Die Anbieter, die ich finden konnte, wollten alle einen Schufa-Nachweis. Ich bin für gute Tipps sehr dankbar!

  • Da empfehle ich dir mal nach im Internet zu recherchieren und in einer Suchmaschine zb Leasing ohne Schufa einzugeben. Da solltest du dann mit Sicherheit etwas finden. Ansonsten kann man auch Leasingverträge übernehmen, von Leasingnehmern, die ihren Vertrag nicht mehr weiter führen möchten, da übernimmst du quasi den Vertrag. Vielleicht brauchst du dann keine Schufa vorlegen, hast du das mal in Erwägung gezogen?

  • Da empfehle ich dir mal nach im Internet zu recherchieren und in einer Suchmaschine zb Leasing ohne Schufa einzugeben. Da solltest du dann mit Sicherheit etwas finden. Ansonsten kann man auch Leasingverträge übernehmen, von Leasingnehmern, die ihren Vertrag nicht mehr weiter führen möchten, da übernimmst du quasi den Vertrag. Vielleicht brauchst du dann keine Schufa vorlegen, hast du das mal in Erwägung gezogen?

    Danke für die Antwort. Einen Leasing-Vertrag möchte ich nicht übernehmen. Wenn ich über Google gehe, finde ich zwar Anbieter, welche Leasing ohne Schufa anbieten, da ich diese aber nicht kenne, wollte ich mir Empfehlungen einholen. Ich möchte sicher sein, dass die Abwicklung dann auch seriös ist und es keine Probleme gibt.

  • Danke für die Antwort. Einen Leasing-Vertrag möchte ich nicht übernehmen. Wenn ich über Google gehe, finde ich zwar Anbieter, welche Leasing ohne Schufa anbieten, da ich diese aber nicht kenne, wollte ich mir Empfehlungen einholen. Ich möchte sicher sein, dass die Abwicklung dann auch seriös ist und es keine Probleme gibt.


    Ich kann dir diesen Anbieter für Autoleasing ohne Schufa empfehlen. Dort findest du gute Fahrzeuge und die Abwicklung ist sehr professionell und seriös. Guck doch mal vorbei, ob du dort dein Wunsch-KFZ zum Leasen ohne Schufa findest. Viel Erfolg und allzeit gute Fahrt.

  • Hi zusammen,


    ich möchte dir auch gerne meine Erfahrungen nennen.

    Es ist so, dass ich dann auch verschiedene Informationen gefunden habe.

    Leasen muss man sich leisten können. Da guckt man sich im Web um und macht am besten einen Vergleich und guckt, welches Angebot einem zusagt.

    Sowieso muss jeder für sich entscheiden, was er haben will.


    Ich habe auf dieser Seite auch einen echt guten Vergleich gefunden für das Auto Leasing.

    Sicherlich ist es aber so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.


    Meine Erfahrungen sind jedenfalls wirklich gut, konnte mir das beste Angebot finden.


    LG

  • Gruß!


    Ich möchte auch gerne etwas dazu sagen.

    Leasing finde ich gut.

    Wenn man die Möglichkeit hat, dann kann man leasen. Auch ich habe mich online umgeschaut und habe verschiedene Angebote gefunden.

    Sicherlich muss aber jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.


    Einen wirklich interessanten Beitrag habe ich hier finden können.


    Da kann man sich zum Thema Mopedauto Leasing informieren.

    Denke, es wird auch dir gut helfen, es gibt auch viele andere Beiträge dort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!