Hilfe beim Autokauf

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach meinem zukünftigen Auto und ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen! Es sollte:


    - sportlich 100-200ps
    - elegant
    - nicht zu teuer in der Versicherung
    - größere Auswahl an Tuningteilen
    - Guter Motor, er sollte nicht nach 120tausend Kilometern schlapp machen


    Preisvorstellung zws. 5.000 - 12.000 EUR


    Ich bin schon am verzweifeln, ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    Danke & Gruß,


    saCro

  • Hallo.Es ist immer schwer zu sagen was der andere für ein geschmack hatt.Was mir zubeispiel sehr gefällt in deiner preisklasse,ist das es da sehr schöne angebote von vw und audi gibt. Wie zumbeispile der audi A4 kombi und der audi A6 kombi.Das fahrzeug hatt eine elegante form und ist sehr schön anzusehen.Dazu kommt das die motorenpalete keine wünsche offen läss,und sind beim wiederverkauf oder in zahlungnahme gegen ein neueres model sehr gefragt.Das gleiche gillt auch für den vw passat.Ich bin selber schon am sparen,um mir nächtes jahr märz eins von den autos kaufen zu können.Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen oder anreize geben. 8)

  • Abend,


    ich will ja jetzt keine Werbung machen, aber für mich würde da nur eine Marke in Frage kommen... :D...BMW!
    Einen 3er (E46) ab Bj. 2000, 318i - 330i, sportlich ist ja klar, Tuningteile gibbet da unendlich, Versicherung liegt im Mittelfeld, natürlich vom Typ abhängig... PS von 118 bis 230, was will man mehr?

  • Zitat

    Original von Pflaumenkalle
    Abend,


    ich will ja jetzt keine Werbung machen, aber für mich würde da nur eine Marke in Frage kommen... :D...BMW!
    Einen 3er (E46) ab Bj. 2000, 318i - 330i, sportlich ist ja klar, Tuningteile gibbet da unendlich, Versicherung liegt im Mittelfeld, natürlich vom Typ abhängig... PS von 118 bis 230, was will man mehr?


    Volle Zustimmung! :) Ein 316i bzw. ein 318i mit den soliden Vierzylindern ist prima! :)

  • Nee, nee, BMW Fan,
    V8 ist die Macht!


    Halte lieber Ausschau nach nem soliden 740er der letzen Baujahre,
    da hast du alle drei Sachen auf einmal, Spoetlichkeit, Elegance, Günstig in der Versicherung und jetzt auch schon sehr tuningfreundlich!


    MfG Micha!

  • joah genau, kauf dirn bmw, wat bessas gibbet uff da ganz welt nich und ders bstimmt au nich teua inna vasichrung, bstimmt billiga als n golg oda sowat. und kannst dir bstimmt au glei n 7er leistn :D


    loooooooooooool


    bei uns fahrn dat entweda die ganzn checkas die einen auf sohn machn oda sonst nix könn, oda naja, die andan wollma hier ma nich awähnen ;)


    aba wirst bstimmt glücklich mit deina wahl un die schneckn stehn bstimmt au voll druff. die kannst da wenigstns gut flach legn in dem schiff

  • Zitat

    Original von SEPP
    bei uns fahrn dat entweda die ganzn checkas die einen auf sohn machn oda sonst nix könn, oda naja, die andan wollma hier ma nich awähnen ;)
    aba wirst bstimmt glücklich mit deina wahl un die schneckn stehn bstimmt au voll druff. die kannst da wenigstns gut flach legn in dem schiff


    Tach,


    hiermit verleihe ich dir, dank deiner erneuten verballen Entgleisungen deine erste gelbe Karte.
    Deine gelbe Karte gilt kostenlos für ein Jahr. Sammelst Du noch zwei weitere Karten innerhalb eines Jahres, werden wir dir kostenlos die rote Karte zu Verfügung stellen.
    Aufgrund deines Geschlechts, denke ich mal, dass Du die Fussballregeln kennst und weisst, was Rot bedeutet.



    Alle klar?


    Viele Grüße,


    Henning

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!