Erstes Autoclub Treffen, Tipps?

  • Da das ja schon mein großes Hobby ist, habe ich zusammen mit ein paar Kumpels einen Autoclub gegründet. Es gab bei uns in der Gegend einfach noch keinen und wir fanden es wird dafür mal höchste Zeit.


    Im Endeffekt haben sich dann aber wesentlich mehr Leute gemeldet, die bei uns Mitglied werden wollen, als wir das erwartet haben. In zwei Wochen haben wir unser erstes Treffen, gemeinsam mit all den neuen Mitgliedern.
    Habt ihr vielleicht Ideen, was wir da machen könnten?
    Ich will natürlich, dass es ein schöner Tag für alle wird. Nur leider kenn ich mich mit so etwas halt doch noch nicht so gut aus, bin also dankbar für alle Tipps...

  • Naja also ich denke mal dadurch, dass ihr ja alle die gleichen Interessen teilt, wird sich sicherlich genug Gesprächsstoff finden.
    Grundsätzlich bräuchtest du also nicht viel mehr, als dein Auto und vielleicht ein paar Getränke oder Sticker für die Mitglieder.


    Wenn du das Ganze etwas größer machen willst, dann könntest du dir ja überlegen zusätzlich auch was zum Essen für die Jungs anzubieten. Ich könnte mir bei meinem Club keinen vorstellen, der dazu nein sagen würde hahaha
    Für größere Gruppen find ichs immer am Einfachsten einfach zu grillen, da findet sich jeder was und es ist auch nicht so kompliziert.


    Außerdem grill ich jetzt viel lieber, seitdem ich die ganzen neuen Gewürze ausprobieren kann. Viele verschiedene und auch seltenere Grillgewürze zu verwenden, das wär noch so ein Geheimtipp von mir.
    Sieh einfach mal hier auf dieser Seite vorbei und guck dir mal an, was sie da alles schönes haben: https://royal-spice.de/

  • Das erste mal damals war ich mit am Wörterhersee.
    Meine Freunde haben mich damals mitgeschleift und ich bin einfach mitgefahren. Hat mir damals schon sehr gut gefallen und
    das ganze ist nun sicher schon 10 Jahre her. Wir fahren immernoch praktisch jedes Jahr
    an der Wörterhsee, für uns ist das immer wieder ein Fest neue und alte Gesichter zu sehen und einfach zu feiern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!