Wo bekomme ich Hilfe für meine neue Lackieranlage?

  • Servus! Ich habe jetzt schon echt lange geplant, eine Lackieranlage neben meiner Werkstatt zu errichten.
    Grundsätzlich wären viele Sachen jetzt auch endlich bereit dafür. Die Finanzierung ist geklärt, die Genehmigungen habe ich alle und jemanden, der mit das baut, hatte ich auch.
    Und da fiel die ganze Sache dann auch auseinander.


    Diese Leute sind mit nämlich alle abgesprungen. Jetzt steh ich völlig alleine hier und weiß nicht, was ich tun soll.


    Wisst ihr, wer mir bei dem Bau helfen könnte?

  • Hey! So was ist natürlich sehr ärgerlich.
    Da glaubt man alles unter Dach und Fach zu wissen und dann so etwas.


    Ich wüsste aber grundsätzlich schon jemanden, der für solche Arbeiten geeignet wäre. Die Firma HMI ist nämlich Spezialist im Bereich der Anlagenbautechnik.
    Die wissen ganz genau, was zu tun ist und können dir dabei tatkräftig unter die Arme greifen.


    Immerhin erledigen die dann nicht nur die Planung und die Erstellung der Bauzeichnungen, sondern auch die ganze Umsetzung. Zudem könnten sie danach auch das Facility Management für dich übernehmen. Also alle Wartungen und so was.


    Wenn du jetzt neugierig geworden bist, dann sieh doch mal hier vorbei und guck dir an, was sie noch so alles machen: https://hmi.co.at/leistungen/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!