Wie fährt man am Besten nach Sylt

  • Hey!


    Zu welcher Jahreszeit habt ihr denn diese Ferienwohnung gemietet, also wann genau soll es bei euch nach Sylt gehen?


    Wenn es wie bei den Meisten dann doch eher im Sommer sein wird, dann wäre - auch wegen der etwas längeren Fahrzeit - sinnvoll über die Nacht zu fahren. Zusätzlich würde ich mir dann zum Beispiel auch noch wie bei http://kuehlboxtester.de/produ…ombicool-rc-2200-egp-test beschrieben eine ordentliche Kühlbox mitnehmen.


    Gerade bei längeren Fahrten bei warmen Temperaturen wird es notwendig sein kühle Getränke dabei zu haben.

  • Hi in Sylt war ich früher mit meiner Schulklasse, war sehr schön. Wieso sollte es einen Unterschied machen ob Tagsüber oder Nachts? Meinst du wegen der Fähre? Oder kann man da einfach schon ohne Fähre mitm Auto über eine Brücke rüber? LG

  • Soll ich mal ehrlich sein, würde da einfach mit dem Zug fahren oder so.. weil Autos kann man sich dort auch mieten.
    Ich persönlich bin schon zum Beispiel die letzten 2 Male immer nach Mallorca geflogen und habe dann auch hier ein Auto gemietet.
    Vorher sind wir immer gefahren und ehrlich, wir werden nie mehr fahren :d
    Es ist viel einfacher wenn man nicht selbst fahren muss..man kommt einfach entspannter an.


    Aber gut, wenn ihr euch schon entschlossen habt dann am besten auch mal bei Google Maps oder so schauen, da kann man sehr gute Routen finden mir Zeit und allem.
    Oder man nimmt sich einfach ne Navi und tippt das Ziel ein..:d

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!