The Fast & The Furious3 - Tokio Drift

  • Hallo Leute, kann mir jemand vielleicht ein paar infos über den neuen The Fast and The Furious Film, der am 13.07.2006 in die dt. Kinos kommt, geben. Ich bin schon total gespannt darauf. Hab gehört es werden diesmal wieder dt. Autos mitspielen. Über Infos würde ich mich freuen.

  • Ich hab jetzt einen Flyer bekommen, auf dem die Termine für die offizielle Promo-Clubtour stehen. Es sollen Autos in den jeweiligen Discotheken stehen und die Musik soll über die Boxen der Autos laufen.


    Hier mal die Termine:
    23.06. Inkognito (Celle)
    24.06. Beat Fabrik (Marwitz bei Berlin)
    30.06. Rheinwerk (Duisburg)
    01.07. Musikpark (Heilbronn)
    07.07. Nachtschicht (Kaiserslautern)
    08.07. Alte Weberei (Nordhausen)
    14.07. Wandelhof (Schwarzheide)
    15.07. Vulcano (Aicha vorm Wald)
    21.07. Volkspalast (Leipzig)
    22.07. Musikpark A7 (Kassel)

  • Wie gesagt es sollen jede Menge Autos am Start sein und zusätzlich soll es in einer sogenannten Bluetooth-Lounge die Möglichkeit geben bestimmte Sachen zum Film herunter zu laden. Aber seien wir doch mal ehrlich, der Hauptgrund warum ich zu solch einer Veranstaltung gehen werde, sind die Promo-Mädels.

  • Ich hab jetzt Fast and the Furious 3 auf DVD aber auf Englisch schon gesehen. Die Autos sind ja wirklich geil, aber sie werden doch sehr selten gezeigt. Es gibt jetzt ehr ne lange Story als Autorennen und was noch doof ist, dass die ganzen Szenen in Dunkelheit gedreht wurden, sodass du die Autos nie vollständig erkennen kannst. Auch ein Tuningtreffen oder auch zwei sind vorhanden, aber es geht hauptsächlich dann um den Hauptdarstellen Sean und son Typen, der Sean anmacht, weil er mit der Freundin geredet hat. Die Autos werden dabei etwas vernachlässigt. Da war der erste und zweite Teil doch besser, da dort auch Autos gezeigt wurden in Nahaufnahme.


    Also der Film ist schon gut geamcht und auch gut anzuschauen. Doch im nachhinein werde ich mir doch wohl das geld sparen und nciht ins Kino gehen.

  • @Johnyboy


    Wenn du lange Autorennen sehen willst, schau dir doch dir doch Nascar-Rennen an... stundenlang immer schön im Kreis ;)


    Ist doch klar, es ist ein Film, da steht die Story (die meines erachtens nach wesentlich besser ist als bei Teil2) im Vordergrund. Mir gefällt auch die Idee den Streifen in Japan spielen zu lassen, da bekommt der was trashiges irgendwie. Und Dunkelheit - ist doch klar, sonst sieht man doch die Unterbodenbeleuchtung nicht ;)

  • So Rennen wie Nascar meinte ich jetzt nicht. In den ersten 15 min fahren die nen Rennen. Corvette gegen Mustang. Sowas meine gefällt mir besser, natürlich einige Drifts gehören schon dazu. Das macht es dann richtig interessant. Aber Ich meine nicht wirklich viele Cars hatte UBB drunter und die schwarzen konnteste deshalb nicht so schön erkennen wegen Dunkelheit. Ist aber jeden selber überlassen, wie er den Film findet

  • Stimmt. hab mir das noch mal angeschaut. Ist wirklich ne Viper. Meine aber nicht das es nen Camaro SS ist. Die Front lässt drauf schließen, aber die Heckleuchten sind anders beim SS.

  • Moin


    Ich hab den Film auch gesehen was haltet ihr den von dem orangefarbenden Wagen von Han?Was ist das überhaupt für ein Fabrikat?
    Der Film ist doch super,sehr witzig gleich am anfang als bow wow oder thinky seinen Touran zeigt haha grün mit lilanen Innenausstattung :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!