Steuergerät bei Peugeot reparieren

  • An meinen Peugeot Cabrio ist das Steuergerät schon seit einer Weile defekt. Deswegen kann ich das Fahrzeug zur Zeit nur noch eingeschränkt nutzen. Als ich den Preis der Fachwerkstatt für die Reparatur gehört habe, bin ich sprichwörtlich fast umgefallen. Mein Nachbar meinte, er hätte vor kurzem von einem Bekannten gehört, dass es irgendwie anders noch eine Möglichkeit einer Reparatur gäbe. Was meinte er wohl damit?

  • Wir haben hier einen Ford Capri FanClub und ich weiß daher ganz gut Bescheid. Bei älteren Fahrzeugen lohnt sich der Austausch eines Steuergerätes schon gar nicht mehr, weil das Gerät oftmals teurer ist als der Wert des Fahrzeugs. So traurig. Doch zum Glück kenne ich mich etwas aus und bereits mehrere Vereinsmitglieder bei uns haben schon den Service von https://www.pixelfehler-reparatur.de/de genutzt. Dort erfolgt die Reparatur zu einem wesentlich günstigeren Preis als wenn man neu kaufen würde. Am besten stellst du mal per E-Mail oder per Telefon einen Kontakt mit den dortigen Experten her. Ich denke, man wird dir sicherlich helfen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!