Parken am Flughafen

  • Hi zusammen,


    kann mir jemand zufällig einen Tipp geben, wo ich mich nach Parkmöglichkeiten am Münchener Flughafen umschauen kann?
    Auch ich habe mich bereits umgeschaut, aber muss sagen, dass ich mich da echt nicht entscheiden kann bzw. total durcheinander bin. Aus dem Grund wollte ich eure Meinungen einholen und schauen, was eure Erfahrungen sind?


    Stehe echt auf dem Schlauch, aber muss mich langsam drum kümmern. Werde meinen Wagen für ungefähr eine Woche abstellen müssen.
    Wo kann ich mich denn umschauen nach guten und günstigen Parkplätzen?
    Entscheiden kann ich mich nicht und würde mich echt freuen, wenn ihr mir paar Tipps geben würdet.


    Danke!

  • Unterschiedliche Informationen kann man sich online finden.
    Ich muss ja sagen, dass man echt gute Parkplätze finden kann. Da muss man sich doch einfach nur mal umschauen und sich die unterschiedlichen Angebote angucken.
    In meinem Fall ist es auch so gewesen, dass ich öfter vom Münchener Flughafen fliege und meistens auch mit meinem Wagen dorthin reise. Demnach musste ich auch nach einem Parkplatz suchen.


    Habe verschiedene Möglichkeiten gefunden.
    Gefunden habe ich dann auch einen echt guten Anbieter, wo man am Flughafen München parken kann. Der bietet wirklich gute Preise an und auch die Parkplätze sind in top Lage.


    Die Seite kannst du dir auch gerne anschauen.
    Denke, dass es auch dir gefallen wird.

  • Oh, schlecht hört sich das ja nicht an.
    Da werde ich mich auf jeden Fall noch einmal umschauen und gucken, was ich an Angeboten finden kann. Aber ich bin schon recht zuversichtlich, dass ich dort was finden kann.


    Aber ich gucke mich da gerne um.


    Danke dir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!