Mit dem Auto, Kindund Kegel in den Urlaub

  • Ich finde den Gedanken gut! Wir haben die Innenausstattung unseres Golfs aufgepeppt, damit es unsere Kinder einerseits gemütlich haben und andererseits für Unterhaltung gesorgt wird

    Mit der Familie in den Urlaub und dann noch im Golf - stell ich mir iwie. eng aber super erfüllend vor. Was meint Ihr? Ich reise viel mit meinem Wohnwagen und habe den Innenraum ebenfalls eigenständig ausgebaut, inklusive anfallenden Reparaturen & Freisprechanlage - Dank zahlreichen Tipps (https://www.moonrepair.de/). Ohne Internet wäre ich heutzutage aufgeschmissen. :P :P

  • Mit dem Anhänger in den Urlaub zu fahren, gehört bei unserer Familie auch schon zur Tradition, wie die Leberwurstbrötchen meiner Frau. :D


    Das man hier aufpassen sollte und auch keinen qualitativ schlechten Anhänger kaufen sollte ist glaube ich jedem klar. Ich kann da nur einen Ifor Williams Händler empfehlen.
    Hatte bisher keine Probleme mit denen und die haben mich sogar bis nach Norwegen mit begleitet. Für unseren Hund wird der Anhänger dann im Urlaub immer zum Schlafplatz ^^


    Schon sehr vielseitig diese Anhänger. Für den Urlaub oder eben den alltägliche Gebraucht. Kann ich also nur weiterempfehlen sich sowas anzuschaffen.


    Gruß Paul!

  • Hallo alle miteiander,


    ich habe erst gestern gelesen, dass mit dem Auto in den Urlaub fahren jetzt zu Corona-Zeiten wohl der neue Trend wird. Ich kann mir das schon gut vorstellen, ich bin auch liber nur mit meiner Familie im Auto als mit vielen fremden Menschen im Bus, Zug oder Flugzeug. Ist ja schon bequem so, einfach losfahren und die ganze Zeit mobil sein. Was man auf jeden Fall in Betracht ziehen sollte, ist eine Auslandskrankenversicherung, damit man richtig abgesichtert ist, wenn man verreist, eagl mit welchem Verkehrsmittel. Unter https://www.auslandskrankenversicherungen.net findet man alles Wichtige zum Thema! Grade zu Corona-Zeiten hat sich ja gezeigt, wie unterschiedlich die Anbieter reagieren, da sollte man auf jeden Fall gut nachschauen, Infos einholen und vergleichen!

  • Hello!


    Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass es auf jeden Fall eine sehr gute Idee ist auf diese Art und Weise Urlaub zu machen.


    Wenn man dazu die passenden Utensilien hat, dann stehen einem entspannten und gelungenen Urlaub Nichts mehr im Wege.


    Wir sind mit unserem Hapert Autoanhänger auch schon mehrfach in den Urlaub gefahren und da gab es noch nie Probleme.

  • Klar das geht alle, es muss nun richtig geplant sein. Kurze Strecken sind kein großes Problem, wenn es dann aber schon mal zu einer 13stündigen Fahrt kommt, dann braucht man in der Regel viele Pausen und/oder man fährt über Nacht. Da spart man sich die Pausen, man muss sich aber selbst gut vorbereiten. Außer man hat zwei Fahrer, dann geht es auch. Wir sind mal nach Spanien zum schnorcheln mit dem Auto gefahren und das hat recht gut funktioniert. Da wir schon an einigen Meeren gewesen sind, sollte es Spanien sein, haben uns extra vor dem Urlaub auf https://www.beyondsurfing.com/flossen/ über neue Flossen informiert und auch gleich neue gekauft. Die waren super, die Kinder zufrieden und eigentlich sehr entspannt, als wir angekommen sind. Die Rückfahrt war etwas schwieriger, weil wir nicht über Nacht fahren konnten. Da blieben uns eben nur viele Pausen. Hat man aber auch überlebt.

  • Wenn Sie mit kleinem Budget um die Welt reisen möchten, ist das Ansehen von Reisetrailern eine großartige Möglichkeit. Trailer-Reisen sind eine großartige Möglichkeit, die Welt zu sehen, ohne viel Geld auszugeben. Sie können kostenlos an schönen Orten campen und oft in Hostels oder anderen günstigen Unterkünften übernachten, wenn Sie nicht campen. Mehr erfahren Sie unter https://hapert.com/de/pkw-anhaenger


    Trailer Reisen kann ein bisschen herausfordernd sein, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Sie werden einige erstaunliche Orte sehen und dabei eine Menge Geld sparen können. Stellen Sie sicher, dass Sie sich einige Wohnwagen ansehen, bevor Sie sich auf den Weg machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!