Hoverbard Empfehlung

  • Servus!


    Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Und zwar suche ich nach einem Hoverboard für meinen Sohn. Schon eine Weile wünscht er sich so eins und nun können wir es uns leisten, deshalb suche ich nach so einem.
    Kann mich aber leider nicht entscheiden, es gibt viel zu viele, die man sich finden kann.
    Bevor ich dann ein Board kaufe, was zu nichts zu gebrauchen ist, bitte ich euch hier um eure Meinungen und Ratschläge.


    Wo gucke ich mich denn da um und was sind eure Tipps?


    Es würde mir sehr gut helfen, vor allem ein Board zu finden.


    Danke im Voraus.

  • Guten Tag Brabonja ;)


    Kann dich da echt gut verstehen, wenn man so viele verschiedene Boards finden kann, kommt man auch schnell durcheinander, aus dem Grund sollte man sich echt gut informieren und gucken, was man finden kann.


    Hast du denn einen Vergleich gemacht? Durch Vergleiche kann man sich auch wirklich gut informieren und sicherlich auch ein gutes Modell finden.
    In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich gute Infos gefunden habe und mich auch informiert habe, was man beachten muss..


    Jedenfalls, darauf muss geachtet werden, wenn man ein Hoverboard kaufen will.


    Man kann sich auf der Seite echt gut informieren und sich auch konkrete Modelle anschauen.
    Demnach guckst du dich da einfach mal um :)


    Alles Gute

  • Hallo Malac :)


    Vielen Dank für deinen Ratschlag.
    Ich werde mich da auf der Seite sehr gerne umgucken und schauen, was ich an Infos finden kann. Was beim Kauf beachtet werden muss, muss ich mir auch anschauen.


    Aber ich bedanke mich bei dir, so habe ich schon einen guten Anhaltspunkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!