Fahrzeugbeleuchtung finden

  • Hallo zusammen,


    wie man sehen kann, suche ich nach dem einen oder anderen Tipp, wo ich mich nach LED Beleuchtung für meinen Wagen umschauen kann?
    Es ist nämlich so, dass ich mir schon verschiedene Shops angesehen habe, dabei habe ich dann auch wirklich gute Angebote gefunden. Es ist aber so, dass ich mich nicht entscheiden kann, aus dem Grund wollte ich gerne eure Meinungen und Erfahrungen einholen.
    Wer hat denn noch im Nachhinein LEDs einbauen lassen und wie sind eure Erfahrungen?


    Ich weiß nicht, wo ich mich umschauen soll bzw. wo ich die Beleuchtung kaufen soll. Aus dem Grund wollte ich eure Meinungen gerne mal einholen und schauen, wie ich vorgehen werde.


    Was sind denn eure Ratschläge an mich und wo gucke ich mich genauer um?
    Würde mich da echt über eure Tipps freuen.


    Danke!

  • Guten Abend!


    Wenn man sich informiert, dann kann man sich wirklich verschiedene Shops finden, wo man sich dann auch Zubehör finden kann.
    Auch ich muss sagen, dass ich meine LEDs erst später eingebaut habe.
    Da habe ich auch erst einmal im Web geschaut und habe dabei dann auch echt gute Angebote gefunden.
    Es gibt wirklich unterschiedliche Shops, die man sich finden kann.


    Da muss jeder aber für sich entscheiden, was er gerne kaufen will und vor allem, was er ausgeben will.


    Ich bin jedenfalls wirklich mega zufrieden und habe dann auch gute LEDs finden können.


    Einfach mal gucken und online schauen.

  • Hey :)


    Ich bedanke mich bei dir für deine Antwort.
    Natürlich habe ich mich auch im Internet umgeschaut. Es ist aber so, dass ich mich wirklich schwer entscheiden kann, es gibt nämlich wirklich viele verschiedene Shops und Angebote.
    Da wollte ich hier mal nachfragen und eure Meinungen und Erfahrungen einholen.
    So gehe ich da noch einmal auf Nummer sicher :)


    Würdest du mir denn sagen, wo ich mich umsehen kann und wo du gekauft hast?


    So habe ich dann wenigstens schon einmal einen Anhaltspunkt, an dem ich mich orientieren kann. Würde mir wirklich mega helfen!


    Danke!

  • Hey :)


    Kann dich da wirklich verstehen, es gibt echt verschiedene Informationen, die man sich finden kann. Auch ich habe mich erst einmal umgeschaut und habe dabei dann unterschiedliche Informationen gefunden.
    Da aber jeder für sich entscheiden muss, kann ich dir da meine Empfehlungen nennen.
    Auch ich habe mich im Web umgeschaut und habe dabei dann die Seite https://www.terra-led.at/led-fahrzeugbeleuchtung/ gefunden.
    Ich persönlich muss sagen, dass ich dort auch meine LEDs gefunden habe. Da habe ich dann auch wirklich gute Beleuchtungen finden können.


    Denke, du wirst da auch sicherlich was für dich finden können.


    Ich bin jedenfalls echt zufrieden, kann mich da nicht beklagen und auch die Preise von denen sind echt gut.
    Versand geht auch schnell :)


    LG

  • Hey!


    Das ging ja echt flott!
    Muss ja sagen, dass man sich da echt gut im Web umschauen kann. In meinem Fall ist es so, dass ich mich gut umgeguckt habe und nichts gefunden habe.
    Demnach kommt mir der Tipp auch wirklich gut.


    Muss auch sagen, dass ich da mal in aller Ruhe gucken werde.
    Wird mir aber auf jeden Fall ein guter Anhaltspunkt sein.


    Danke dir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!