Auto Meilenlänge verändern

  • Wie Wir Meilenlänge verändern. wenn ich das Auto reparerie, moechten einige die Meilenlänge reduzieren,oder zunehmen. alles geht. dieses Produkt, Alle Datensätze können bearbeitet, gespeichert und geladen werden. Bis zu 200 Dateien können in den Tacho Universal gespeichert werden. Ich habe schon einige Zeit bei http://www.diagtool.de/ gekauft. es ist sehr gut. wenn Sie Auto OBD2 Diagnosegeraet brauchen, koennn Sie sich an mich wenden.

  • Hallo ella,


    was meinst du mit "Auto Meilenlänge verändern" ???
    Ich sehe ja ein, dass du etwas Probleme mit der deutschen Sprache hast, evtl. nutzt du auch ein (wenn, dann sehr schlechtes) Übersetzungstool. Du hast hier im Forum ja schon mehrere Beiträge, jedesmal mit (Werbe-)Links zu deinem Diagnosetool gepostet. Bitte gib mal eine bessere oder genauere Beschreibung, was man damit anstellen kann.


    Und falls du mit diesem titel meinst, dass man den tacho manipulieren kann, na dann gute Nacht.
    Ist ja schön, aber auch höchst illegal, wenn man dann das Auto mit den falschen Daten verkauft und den Käufer nicht darauf hinweist. Welche Sinn soll es sonst machen, als einen besseren Verkaufspreis zu rechtfertigen?


    Mir persönlich ist es einfach lieber, wenn mein Tacho auch den Stand hat, den mein Auto gefahren ist. (So kann ich auch die Service-Intervalle genauer abschätzen). Oder welchen grund soll sonst diese "Optische Korrektur" der Anzeige haben.



    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!