Kleidung für Petrolheads

  • Hallo ihr Auto-Verrückten.


    Ich habe am Wochenende meinen Kleiderschrank ein wenig ausgemistet & wollte mal fragen, ob ihr ein paar Kleidungsmarken für "Petrolheads" kennt?
    Gerne auch Klamotten die ein wenig schrauberei in der Werkstatt aushalten und trotzdem cool aussehen. Ich fahre viel Motorrad und sonst schraube ich in der Garage an meinem 1er Golf. Die Kleidung sollte also schon ein wenig zu mir passen. Es darf auch gerne etwas klassischer aussehen und muss nicht kunterbunt sein. Ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste. Falls ihr ein paar Vorschläge oder Anregungen habt, immer her damit.


    Viele Grüße und viel Erfolg beim Schrauben. Allzeit gute Fahrt.

  • Hey Lothar,


    das Problem kenne ich. Meine Frau regt sich häufig darüber auf, dass ich nie neue Klamotten kaufe und immer in den alten Werkstattklamotten rum Renne. Falls ich nicht gerade meine Lederkombi trage, finde ich die Kleidung von John Doe sehr gut. Dort bekommst du viel Kleidung mit einem gewissen Vintage Charme. Die Kleidung ist perfekt fürs Motorrad geeignet und man kann die Hemden und Hosen auch beim Essen tragen oder wenn man einkaufen geht. Das Material und die Verarbeitung sind auch sehr hochwertig und man muss sich keine Sorgen machen, dass man nach dem ersten waschen 3 Nummern kleinere Hemden hat. Ich bin sehr zufrieden und hole schon länger meine Klamotten dort.


    Grüße & ebenfalls gute Fahrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!