Suchmaschine für kostenlose Parkplätze

  • Hallo,


    ich weiß, es klingt nach Spam, aber es ist ein rein unkommerzielles Projekt, also habt Erbamen: ich habe unter www.gratisparken.de eine neue Internetseite erstellt, auf der die Besucher bundesweit kostenlose Abstellplätze für Ihr Auto finden können und so Parkgebühren und Knöllchen vermeiden.


    Das Projekt ist gerade erst gestartet und es sind momentan erst 50 Parkplätze eingetragen. Ich würde mich freuen wenn Ihr kostenlose Parkplätze in Eurer Stadt eintragt falls Ihr welche kennt.


    Jeder der einen neuen Platz einträgt nimmt (bei Angabe seiner eMail) automatisch am Gewinnspiel teil dass durch einige Sponsoren ermöglicht wurde...


    Ich denke das Projekt kann jedem helfen, aber eben nicht mit 50 Plätzen sondern erst wenn möglichst viele Parkplätze eingetragen wurden...


    Falls Ihr eine Homepage habt und zu gratisparken.de verlinken wollt, schickt mir einfach ne Mail, ich habe versch. Banner die Ihr einbinden könnt (Über Textlinks freue ich mich natürlich auch:-)).


    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!