Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Auto Forum - autokult.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 11. August 2006, 15:14

www.jahreswagen-wunsch.de

Hallo,

hat schon jemand einmal Erfahrungen mit der Seite www.jahreswagen-wunsch.de gesammelt ? Scheint neu zu sein.....

2

Freitag, 11. August 2006, 22:38

Die seite ist nicht neu, und macht mein er meinung keinen seriösen eindruck. Ich würde die finger davon lassen.

Werbung

unregistriert

Werbung

3

Samstag, 12. August 2006, 18:32

Hallo gonzalez,

vielen Dank für deinen Hinweis. Habe mich mal direkt an das Jahreswagen Team per e-Mail gewand....

Es war ein netter Kontakt mit schneller Antwort !

Homepage gibt es wohl doch erst seit ca. 14 Tagen. Dort werden Jahreswagen von Werksangehörigen angeboten !!!!!

Werde dort wahrscheinlich mal auf die Suche gehen.

4

Montag, 21. August 2006, 22:52

Solche "Homepages" schwinden ganz schnell wieder von der Bildfläche, und dann ist man sein Geld los, und das Auto hat man nicht bekommen.

Das klingt alles sehr unseriös ...