Zigaretten-Geruch im Auto verhindern

  • Hallo,


    meine Freundin beschwert sich immer, dass es mir im Auto viel zu stark nach Rauch riecht.
    Ich will nicht auf das Rauchen verzichten, aber auch nicht ständig Streit deswegen.
    Diese Duftbäume finde ich vom Geruch her viel schlimmer als jede Zigarette.
    Aber was kann man stattdessen anwenden um den Geruch zu minimieren?


    LG

  • Hallo,


    meine Freundin beschwert sich immer, dass es mir im Auto viel zu stark nach Rauch riecht.
    Ich will nicht auf das Rauchen verzichten, aber auch nicht ständig Streit deswegen.
    Diese Duftbäume finde ich vom Geruch her viel schlimmer als jede Zigarette.
    Aber was kann man stattdessen anwenden um den Geruch zu minimieren?


    LG

    Also der beste Tipp: Aufhören;-)


    Wenn das nicht geht, dann nicht mehr im Auto rauchen. Ich glaube da kann man nicht viel machen, um den Geruch wegzubekommen. Der Rauch ist so extrem, da kann ich deine Freundin sehr gut verstehen.

  • Wenn im Auto geraucht wird ist es natürlich auch kein Wunder, wenn der Geruch im Fahrzeug bleibt. Was auf jeden Fall helfen sollte, das Rauchen zumindest zu reduzieren (weniger Geruch) und unter keinen Umständen die Zigarettenstummel im Fahrzeug aufbewahren.

  • Hallo Kurt,


    am besten steigst du auf einen Vaporizer um, da hast du die Diskussion gar nicht und es riecht auch wesenlich besser. Du kannst dich ja mal schlau machen, welcher da für dich passt. Ich schaue für sowas gerne online nach und lese mir erst mal dieverschiedenen Bewertungen und Berichte durch, bevor ich mich entscheide, welches Produkt ich kaufe. So habe ich mich jetzt für den tragbaren Hybrid-Konvektions-Vaporizer "Mighty" entschieden, dieser ist recht groß und besitzt eine
    lange Akkulaufzeit. Ich bin echt zufrieden! Wenn du noch mehr Infos möchtest, kannst du alles unter https://www.vaporizer-review.de/mighty/ und dir dein eigenes Bild machen.

  • am besten einfach nicht mehr im Auto rauchen :) du wirst ja die zeit beim Fahren auch mal überbrücken können und kannst ja danach einfach eine anzünden. Da freut sich deine Freundin bestimmt auch: happy wife, happy life! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!