Müll aus der Werkstatt entsorgen

  • Hallo zusammen,


    wende mich an euch weil ich wissen will wo man Verpackungen aus der Werkstatt entsorgen kann ?
    Ich möchte das alles fachgerecht machen und nicht einfach wahllos irgendwo weg schmeißen - aus dem Grund würde ich mich freuen wenn mir jemand von euch da helfen kann und mir Tipps geben kann.


    Bedanke mich

  • Guten Abend,


    ich denke, dass es wirklich die passenden Tonnen gibt die man sich suchen kann oder für die Werkstatt vielleicht doch lieber einen Container.
    Ich achte auch auf die Abfalltrennung, denn so tut man was für die Umwelt und vor allem muss ja alles einfach getrennt werden, da gibt es kein wenn und aber.. Nur sehen es manche Menschen nicht so und machen dann den ganzen Müll in eine Tonne.


    Wegen dem Verpackungsmüll kann ich dir empfehlen, dass du dich mal bei https://abfallguru.de/ratgeber/verpackungsmuell/ umsiehst - dort kann man sich super gut informieren und sich auch die passenden Tonnen kaufen.


    Aber im Endeffekt entscheidest du wie du vorgehen willst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!