Schlüsselanhänger bedrucken lassen

  • Hallo Zusammen,


    Ich habe mir meinen Traum erfüllt und mir einen Audi Q4 zugelegt. Ich habe ihn letzte Woche abgeholt und bin immer noch so begeistert von diesem Auto und kann kaum glauben, dass es jetzt mir gehört. Für den Schlüsselbund hätte ich jedoch gerne noch so einen schönen Schlüsselanhänger. Am liebsten mit einem Bild von meiner Frau und unseren Kindern mit drauf. Weiß jemand, wo ich sowas machen lassen kann oder herbekomme? Ist ja schon ein spezieller Wunsch. Danke schonmal im Voraus!
    8)

    Leistung gibt an wie schnell man an einen Baum fährt. Drehmoment, wie fest.

  • Hey brummbrumm,
    ich glaube sowas musst du professionell anfertigen lassen, damit es auch gut aussieht. Ich habe sowas tatsächlich auch schonmal gemacht für meinen Schlüsselanhänger. Das Motiv was ich mir ausgesucht habe war zwar recht simpel, aber ich bin mir sicher, dass das mit deinem genauso gut geht. Ich habe es damals bei dem Versandhaus Neumeyer Abzeichen machen lassen und das hat super funktioniert und der Anhänger sieht auch nach Jahren noch gut aus. Schau einfach mal hier vorbei: https://www.neumeyer-abzeichen…esselanhaenger-metall.htm da kriegst du die genauen Infos aber ich kann die echt nur empfehlen. Und wow, dein Auto ist ja echt mal ein Traum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!