Mustang Sammlerstücke

  • Servus ihr lieben :)


    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    Es ist so, dass ich ein großer Fan vom Ford Mustang bin. Habe auch schon echt verschiedene Poster, Fotos und auch Modellautos.
    Momentan suche ich nach neuen Postern/Fotos.
    Umgesehen habe ich unterschiedliche Shops und auch Angebote.
    Doch gerne möchte ich auch paar persönliche Meinungen und Erfahrungen einholen.


    Bin auch etwas überfordert, da es echt viele Shops und Angebote gibt, die man sich anschauen kann.
    Aus dem Grund würde es mich auch wirklich freuen, wenn mir jemand von euch weiterhelfen kann :)


    Wer kann mir denn sagen, wo ich mich am besten umschauen kann?


    Danke!

  • Hey,


    wenn man sich im Web umsieht, kann man sich doch echt gute Shops finden, wo man Mustang Produkte finden kann.
    In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch online umgeschaut habe.
    Dabei habe ich auch echt gute Fotos bzw. Poster gefunden.


    Man hat da also schon eine wirklich große Auswahl und kann sich dann auch gut umgucken und entscheiden, was man haben will.


    Ich persönlich habe mir echt gute Ford Mustang Fotos angesehen.
    Die haben da eine wirklich tolle Auswahl. Sind auch wirklich sehr hochwertige Produkte dabei.


    Wenn du also magst, kannst du dich auch gerne dort umschauen. Es wird dir sicherlich gut gefallen bzw. dir ein guter Anhaltspunkt sein.


    LG

  • Das klingt doch echt gut :)
    Gucke ich mir sehr gerne mal an und werde schauen, ob da auch was für mich dabei sein wird. Da freue ich mich schon..
    So habe ich dann auch schon mal einen Anhaltspunkt.


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!