Führerschein für den Job?

  • Hallo!


    Hab nun schon vielen Stellenausschreibungen gelesen, dass ein Führerschein wünschenswert wäre.
    Wie sieht es bei euch im Job aus? Wie wichtig ist es, dass ihr einen Führerschein habt?


    Mittlerweile scheint das zum guten Ton zu gehören. Wird ja auch im Bewerbungsschreiben immer mit aufgeführt auch wenn
    völlig irrelevant für die Stelle. Bringts vielleicht den ein oder anderen Pluspunkt?


    Was denkt ihr?

    Es kommt nie so, wie man denkt. Es kommt so, wie man nie gedacht hat.

  • Heute ist es ohne Zweifel wichtiger denn je, einen Führerschein zu besitzen. Ich bin nämlich seit kurzem in der Sicherheitsbranche tätig. Eine auf mich zugeschnittene Arbeit! Der Verdienst ist für mich äußerst zufriedenstellend und ich habe bei der Arbeit Heidenspass, wo ich auch viele neue wichtige Leute kennenlerne.


    Hier habe ich mir letztes Jahr die Fahrerlaubnis B inklusive anderer Abschlüsse zum Sicherheitsmann geholt : https://www.sicherheitsakademi…hkraft-inkl-fuhrerschein/ Also, zwei Fliegen mit einer Klappe. Ich wollte immer einen interessanten Job ausüben und dieser ist definitiv mein Traumjob. Wenn du auch bestimmte Voraussetzungen wie gutes Aussehen , gute mentale Gesundheit mitbringst, kannst du es auch machen. Du musst jedoch wissen, dass nicht jeder in das Programm aufgenommen wird. Daran erkennt man, wie seriös das Angebot ist. Den Preis von rund 5000 Euro nimmt man dafür gerne in Kauf. Für mich war es zumindest sicher eine kluge Investition in meine Zukunft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!