Gebrauchte Waschanlage für LKW

  • Hi Zusammen,


    kennt jemand jemanden, wo gebrauchte mobile Waschanlagen für LKW verkauft? Würde die nämlich gern auf dem Hof zum Einsatz bringen, damit man sie selbst waschen kann und nicht immer zur nächsten Anlage fahren muss, die mehr als 40km weg ist. Wer da was kennt oder Vorschläge hat, gern raus damit. Danke euch.


    Grüße

  • Ja aber da würde ich mir auch überlegen, eine alternative dazu zu finden und ich denke, wenn du dir so eine mobile Waschanlage besorgst, bist du da schon auf den guten Weg. Klar, kann man da auch für den Anfang eine gebrauchte kaufen, dazu brauchst du nur mal hier auf https://www.waschanlagen-mobil…rauchte-Waschanlagen.html schauen und vielleicht später, wenn es so klappt, wie du dir das vorstellst, holt man sich einfach eine neue. Ich kann zwar nicht sagen, ob man dadurch auch wirklich Geld spart, aber zu mindestens muss man nicht jede Woche extra 40 km fahren, nur um den LKW zu waschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!