Suche Mietwagen in Spanien?

  • Hallo an alle
    In zwei Wochen plane ich mit meinem Brude Spanien zu besuchen. Den Flug und Unterkunft haben wir schon. Jetzt sind wir auf der suche nach einem nicht so teuren Mietwagen mit den wir einige Städte in der Land besuchen wollen. Deshalb wolten wir hier mal fragen ob ihr eine gute Mietwagen Seite kennt bei den man alle Preise von verschiedenen Wagen auf einem Platz vergleichen kann.

    Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.

  • Hier https://www.mietauto-vergleich.de/ hast du eine interessante Mietauto vergleich Seite wo ich selber seit Jahren einen oder anderen Auto buche, wenn ich ein Urlaub mit meine Familie nach Spanien Plane. Hier befinden sich mehrere Auto Anbieter auf einem Platz, die unterschiedliche Kategorien von Fahrzeugen anbieten mit unterschiedlichen Preisen. Auf diese weise können Sie auf einem Platz verschiedene Fahrzeuge miteinander vergleichen und so ihnen den richtigen fahrzeug für ihre Reisetur auswahlen.

    Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!

  • Da musst du eigentlich eine Autovermietung Vorort suchen, online kann man das alles gut organisieren, Ich habe es auch schon ein paar Mal gemacht und es hat alles gut geklappt.
    Bei der Arbeit mieten wir auch öfter einen Wagen, wenn jemand von uns geschäftlich verreisen muss. Ich musste vor einigen Monaten nach Frankreich und die Firma hat mir bei Navigofleet einen Audi gemietet. Da es ein neues Fahrzeug war, war die Reise natürlich super angenehm und ich habe die paar Stunden Fahrt gar nicht so wahrgenommen wie wenn ich mit meinem Privatwagen verreise, der leider nicht so bequem ist. :)
    LG

  • Schon das passende Angebot gefunden bzw. wie zufrieden warst du mit dem Mietwagen ?


    Wir werden Mitte September nach Griechenlang reisen, da haben wir auch entschlossen zu fliegen. Mit dem Auto wäre es einfach zu stressig und zu lang vor allem.
    Wegen dem Mietwagen haben wir uns bei https://www.auto365.gr/de/ umgesegen, die bieten wirklich super tolle Wagen zu guten Preisen an, da werden wir sicherlich auch den passenden Wagen finden können.


    Sonst aber kann man sehr viele Seiten finden wo man Mietwagen finden kann, kommt halt einfach drauf an wohin man reisen will.


    Hoffe, dass bei euch alles gut gelaufen ist :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!