Wo finde ich Parkplatzschilder für unseren Firmenparkplatz?

  • Hallo!


    Meine Firma ist im letzten Monat in ein riesengroßes neues Bürogebäude umgezogen und wir sind noch immer dabei, uns einzurichten. Jetzt gibt es auch endlich einen Parkplatz und wir müssen nie wieder zehn Minuten mit der Suche verbringen!


    Der Chef und der Vorstand wollen es natürlich noch luxuriöser und haben mich jetzt beauftragt, Parkplatzschilder für sie zu bestellen.


    Ich habe schon ein bisschen recherchiert, aber ich kann mich nicht so richtig für einen Anbieter entscheide, vor allem möchte ich natürlich einen verlässlichen Shop wählen. In unserer Umgebung gibt es kaum Geschäfte, die sowas anbieten - hat schon mal jemand im Internet bestellt und gute Erfahrungen gemacht?


    Danke für eure Tipps!
    Euer audianer

  • Hey audianer,


    ich bin so froh, dass meine Firma eine Parkgarage hat! Meine Frau fährt sogar freiwillig länger mit den Öffis, nur damit sie nicht Parkplatz suchen muss.


    Wir haben letztens am Mittagstisch darüber gesprochen und die Sekretärin hat vom Schildershop geschwärmt. Ich habe mir das angeschaut, die haben da ja echt alles! Sogar Parkverbotsschilder und Pfosten, an denen man das Kennzeichen befestigen kann! Schau mal da: https://www.schildershop24.de/parkplatzschilder-kat_677.htm hier sollte sich auf jeden Fall was passendes finden lassen. Meine Frau hat sich gleich eine neue Hausnummer bestellt...


    Ich hoffe, ich konnte dir helfen! Schönen Nachmittag noch!

  • Hi


    Schon die passenden Schilder gefunden ?
    Bei uns im Unternehmen gibt es auch viele Parkplätze die schnell weg sind und wenn man dann mal ne halbe Stunde später kommt dann hat man keine Chance. Da muss man dann stundenlang suchen.


    Aber mein Chef hat auch eine Lösung.
    Er hat sich da 10 Parkplätze gemietet und ich soll auch Halterungen für die Kennzeichen besorgen die dann an die Parkplätze kommen. Bei https://wuke.de/kennzeichenhalter/ habe ich mich auch nach diesen Halterungen umgesehen, da kann man sich gute Modelle ansehen.


    Man muss sich da einfach nur im Web umsehen. Dann kann man auch sicherlich was passendes finden.


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!