Aufnahme eines Online-Kredits für Autoreparatur kompliziert?

  • Guten Morgen,


    mein Auto hat ärgerlicherweise einen Motorschaden. Da es erst 3 Jahre alt ist, werde ich erstmal Geld in die Reparatur stecken.
    In der Werkstatt meinten sie, die Reparatur würde auf ca. 1500-2000 € kommen.
    Da wir gerade umgezogen sind und dafür fast unsere kompletten Ersparnisse aufgebraucht haben, ist es mit dem Geld etwas knapp, aber ich brauche mein Auto unbedingt, um von A nach B zu kommen.
    Meint ihr ich kann einen Online-Kredit im Internet aufnehmen? Hat jemand Erfahrungen damit und ist das sehr kompliziert?


    Dankeschön

  • Hey roary,


    ich würde sogar behaupten, dass die Beantragung eines Kredits im Web einfacher ist, als wenn du zu einer Bank gehst.
    Dort dauert alles viel länger, wohingegen du bei einem Online-Kredit innerhalb von Stunden einen Antwort erhältst, ob du das Geld bekommst oder nicht.



    Die Abwicklung kannst du auch vom PC Zuhause machen, du benötigst nur eine Kamera an deinem Computer.
    Fand das ziemlich cool. Hatte nämlich selbst einen Kredit von einer Bank online und vor 4 Monaten meine letzte Rate zurückgezahlt.
    Wichtig ist, dass du dir den günstigsten Kredit suchst, das funktioniert am besten mit dem Kreditrechner: https://www.kredite.de/5000-euro-kredit
    Aber Achtung: Das sind nicht die genauen Werte zu denen du den Kredit bekommst. Zusätzlich wird noch deine Bonität geprüft und auf diese werden die genauen Konditionen abgestimmt.
    Wenn du noch mehr Fragen hast, melde dich einfach bei mir :D


    LG

  • Gruß an dich :)


    Schon für einen Kreditgeber entschieden ?
    Ich meine, wenn man sich im Web umsieht dann kann man sicherlich verschiedene Angebote finden.
    Ich bin auch auf die Suche gegangen und habe dabei echt unterschiedliche Informationen gefunden. Sicherlich ist es auch so, dass man sich über alles einen Überblick holen muss, dass habe ich durch https://kredithai-kredit-ohne-…om/kredit-trotz-schulden/ auch gemacht. Es gibt so einiges worüber man sich informieren kann. Viele Anbieter wollen auch nicht einmal eine Schufa Auskunft haben oder geben auch Kredite trotz Schulden..ist auf jeden Fall interessant.


    Kannst auch einfach zur Hausbank gehen.
    Habe ich auch gemacht aber die Zinsen waren mir da eindeutig zu hoch, aus dem Grund habe ich es online gemacht.


    Alles Gute

  • Hört sich ja echt nicht gut an. Ich meine, wenn man sich im Web umsieht, findet man schon verschiedene Werkstätten, die man aufsuchen kann. Ich habe mich auch informiert, denn bei mir gab es da auch ein kleines Problem mit meinem Motor.
    Ich bin neu hier im Ort und musste aus dem Grund erst einmal schauen, wo ich meinen Wagen hinbringen kann. Unterschiedliche Adressen habe ich im Web gefunden und muss sagen, dass es echt verschiedene Fachmänner gibt, die man sich anschauen kann.


    Habe dann auch da einen wirklich guten Anhaltspunkt gefunden, wenn es um die Werkstätten geht. Konnte einen Vergleich machen, der hat mir echt sehr gut geholfen.


    Kann ich dir auch empfehlen.
    So bekommst du auf jeden Fall einen Überblick zu den Werkstätten, wo man den Wagen bezüglich des Motors hinbringen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!