Gebrauchtwagen verkaufen

  • Servus zusammen,


    wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand einen Gebrauchtwagenankauf empfehlen kann? Ich möchte das Fahrzeug meiner Tochter verkaufen, die hat sich ein neues Auto gekauft, mit dem alten kann sie demnach nichts mehr anfangen. Problem ist, dass der Wagen keinen TÜV mehr hat, aus dem Grund fällt mir der Verkauf wirklich schwer. Irgendwie will den Wagen keiner kaufen.
    Da stehe ich nun echt auf dem Schlauch und wollte gerne eure Meinungen und Erfahrungen einholen.
    Wie verkaufe ich meinen Wagen am besten und wo gucke ich mich um nach einem seriösen Ankäufer?


    Wichtig ist mir auch, dass der Händler in NRW ist, am besten in oder um Essen herum :D


    Wer hat denn Erfahrungen und kann mir da zufällig helfen?


    Würde mir echt gut helfen :)

  • Guten Tag!


    Da kann ich dich echt verstehen. Es ist so, dass Wagen ohne TÜV schon schwieriger verkauft werden, aber es gibt unterschiedliche Händler, die man sich trotzdem anschauen kann.
    Man sollte nur darauf achten, dass es auch ein seriöser Anbieter ist. Denn einige wollen einen auch übers Ohr hauen.
    Aber man kann sich im Internet umschauen und gucken, dass man für sich einen seriösen Anbieter findet. Es gibt da schon eine große Auswahl.


    Ich zum Bsp habe den Autoankauf Essen gefunden.
    Dort habe ich mich auch beraten lassen und habe einen fairen Preis bekommen.


    Die kaufen auch Wagen ohne TÜV, mit Schaden usw. Da diese dann von denen zum Export ins Ausland gegeben werden. Ich bin richtig zufrieden damit :) Demnach kann ich dir den Ankauf auch empfehlen. Aber mache dir am besten mal einen eigenen Überblick.
    So kannst du dich dann auch besser entscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!