Kauf eines Wohnmobiles

  • Guten Abend,


    endlich steht kommendes Jahr unser Campingausflug an die Nordsee an.
    Nun bin ich auf der Suche nach einem Wohnmobil mit allem was man braucht. Habt ihr eine Idee wo ich ein solches bekommen kann? Lieber einen Verkäufer über das Internet finden, oder doch in ein Geschäft oder zum Gebrauchthändler fahren?
    Generell ein paar nützliche Tipps habe ich auf https://www.trekkingguide.de/a…/camping-kuehlschrank.htm gefunden.
    Gibt es Camper unter euch? Wenn ja, gerne mal mit mir Kontakt aufnehmen :)

  • Hallo zusammen :)
    Hättest du mich vorher gefragt, hätte ich dir einen guten Preis für meinen gemacht :) Jetzt ist es eh zu spät, ich habe neulich das Wohnmobile meiner Eltern verkaufen müssen. Mein Vater hatte im Sommer ein Herzinfarkt und jetzt lassen wir ihn nicht mehr so viel fahren. Vor allem so eine lange und sehr entfernte Fahrt von zuhause will er auch nicht selber mehr machen. Ich habe einen Händler gefunden der auch Wohnmobile Ankauf betreibt. Ich hab ein fairen Preis bekommen und meinen Eltern tut das Geld ganz gut :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!