Schlüsseldienst in Paderborn

  • Moin!


    Ich bin so doof und habe mich heute wohl ausgesperrt, was mir erst eben eingefallen ist, nachdem ich Zuhause die Türe aufschließen wollte und mein Schlüssel plötzlich nicht mehr da.


    Daher würde ich dringend eine Empfehlung für einen günstigen Schlüsseldienst in Paderborn brauchen.


    Habt ihr da zufällig schon Erfahrungen?

  • Hey Kosmonaut
    wie ist es denn bei Ihnen ausgegangen ? Ist ja nicht mehr ganz aktuell mitlerweile ich wurd 2018 von nem Kumpel zu hilfe gerufen hat sich ausgeschlossen, haben es dann erstmal mit einer Checkkarte probiert
    war leider nicht sonderlich erfolgreich. Also gab es ja keine andere möglichkeit außer den Schlüsseldienst zu rufen , war zwar ärgerlich aber naja was will man machen haben hier https://schluesseldienst-wilhelmshaven.de angerufen war alles soweit ok (für Leute aus der Ecke)
    Lg

  • Und das Erste was dir einfällt, ist sich in ein Autoforum einzuloggen und nach einem Schlüsseldienst zu fragen?

    Klar doch, ist die absolut einzige und 100% richtige Anlaufstelle, wenn mal sowas ist :D ... Ironie aus!


    Aber im Ernst, warum legt man für solche Fälle nicht einen Ersatz-Schlüssel bei guten Bekannten oder Verwandten zum Aufbewahren hin?
    Notfalls ein gutes versteck suchen und irgendwo bunkern, damit halt sowas nicht passiert.

  • Guten Tag!


    Paderborn ist schon ein ganzes Stück weit von mir entfernt, kann dir daher direkt vor Ort leider keinen entsprechenden Schlüsseldienst empfehlen.


    Falls du jedoch möchtest, dann hast du durchaus auch die Möglichkeit dich nach einem entsprechenden Service in etwas weiterer Umgebung umzusehen. Achte dabei vor allem auf Erfahrungsberichte von Anderen.


    Ich selbst habe dadurch auch diesen Schlüsseldienst Hamburg entdeckt, der mir super geholfen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!