Scheiben tönen

  • Hi zusammen,


    wie man sehen kann, suche ich nach einigen Informationen, wenn es um das Scheiben tönen geht. Hat da jemand einen Rat an mich, an wen ich mich wenden kann?
    Muss ja sagen, dass ich es schon lange machen will, jedoch Angst habe, dass ich da an einen falschen Anbieter komme.
    Aus dem Grund wollte ich eure Meinungen gerne einholen und schauen, dass ich mich da entscheide.


    Ich persönlich muss sagen, dass ich mich auch informiert habe und echt viele Angebote gefunden habe. Wollte mich bei euch gerne informieren und schauen, wie eure Erfahrungen sind?
    Stehe da echt auf dem Schlauch und würde mich aus dem Grund auch freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann :)


    Wichtig ist mir natürlich, dass die ihre Arbeit gut machen und ich zufrieden bin mit der Tönung :)
    Wer kann mir da weiterhelfen?

  • Hallo :)


    Dazu kann ich dir gerne meine Erfahrungen nennen.
    Ich muss sagen, dass ich mich auch echt lange umschauen musste, bis ich mich dann entschieden habe, was zu kaufen.
    In meinem Fall ist es so, dass ich mich natürlich online umgeguckt habe und dabei habe ich auch echt viele Angebote gefunden.
    Gefunden habe ich dann auch echt gute Anbieter. Dabei habe ich den Anbieter https://rz-menden.de/autoscheiben-toenen.html gefunden. Man kann die per Whatsapp kontaktieren und sich einen Preis nennen lassen. Schon ab 99€ kann man sich die Scheiben tönen lassen.


    Denke, dass es auch für dich ein guter Anhaltspunkt sein wird.


    Aber natürlich solltest du dich da mal selbst umschauen und dir einen Überblick machen.
    Ich bin mit deren Arbeit wirklich sehr zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!