Frästeile für Fahrzeug

  • Hey Leute!


    Ich befinde mich im Moment gerade auf der Suche nach geeigneten Frästeilen für mein Fahrzeug, welches ich gerne eigenständig reparieren möchte.


    Jetzt stellt sich eben die Frage, wo ich den Bau dieser Frästeile denn am besten in Auftrag gebe. Habe mir unter anderem schon bei https://www.en-tec.net/produktion/maschinenpark/ den Maschinenpark angesehen und die scheinen dort auf jeden Fall geeignete Maschinen zu besitzen, damit sie das in entsprechender Qualität umsetzen können.


    Oder kennt ihr sonst noch andere Firmen, wo ich Frästeile in guter Qualität bekommen könnte?

  • Guten tag !


    Hast du bereits die passenden Teil gefunden ?


    Würde ja empfehlen, dass du dich wie du es schon gemacht hast, im Internet umguckst.
    So kommst du am besten klar und vor allem kannst du auch etwas Geld sparen dabei. Ich selber habe meinen VW Bus umgebaut.
    Habe eine mobile Werkstatt draus gemacht. Die Bodenplatte habe ich damals günstig bekommen aber auch die komplette Einrichtung hatte ich recht günstig erhalten.


    Demnach am besten im Netz schauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!